Jump to content

Sucherlupe

Lieberman

Recommended Posts

Hallo Lieberman,

da gibt/gab es schon einen Thread drüber.

Die Sucherlupe 1,25 habe ich mir aufgrund der Empfehlung eines Forenten aus Hongkong kommen lassen. Optisch einwandfrei, hinten Gewinde zum etwaigen Einschrauben einer Sucherlupe und einfache Blauvergütung.

Physikalisch betrachtet folgte der angebrachte Gummiring nach ca. einer Woche der Einstein´schen These, dass sich Masse unter Beteiligung von Lichtgeschwindigkeit in Energie auflöst. Profan betrachtet ging er verloren.

Ein selbstgemachter Dichtring vermittels vorhandener Stanzwerkzeuge sowie Zukauf einer Dichtungsscheibe und Pattex aus dem Baumarkt löste das Problem bis jetzt dauerhaft.

Freundliche Grüße

Various

Vielen Dank für die prompte Antwort. Wo aber bekomme ich das Ding her?

Vielen Dank

L.

Hallo Lieberman,

da gibt/gab es schon einen Thread drüber.

Die Sucherlupe 1,25 habe ich mir aufgrund der Empfehlung eines Forenten aus Hongkong kommen lassen. Optisch einwandfrei, hinten Gewinde zum etwaigen Einschrauben einer Sucherlupe und einfache Blauvergütung.

Physikalisch betrachtet folgte der angebrachte Gummiring nach ca. einer Woche der Einstein´schen These, dass sich Masse unter Beteiligung von Lichtgeschwindigkeit in Energie auflöst. Profan betrachtet ging er verloren.

Ein selbstgemachter Dichtring vermittels vorhandener Stanzwerkzeuge sowie Zukauf einer Dichtungsscheibe und Pattex aus dem Baumarkt löste das Problem bis jetzt dauerhaft.

Freundliche Grüße

Various

Vielen Dank für die prompte Antwort. Wo aber bekomme ich das Ding her?

Vielen Dank

L.

Hallo, gib bei Ebay einfach Sucherlupe in die Suchleiste ein. Dann erscheinen die Dinger und wenn Du willst bestellste Dir eine. Gruss aus Hamburg, keduen

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...