Jump to content

Bodensee - Pfahlbauten


yarayah

Recommended Posts

Servus Bjorn,

ich kenne die Anlage und mir gefielen beim letzten Besuch die Farbtöne so gut,

daß ich nie auf die Idee gekommen wäre, in SW umzuwandeln;

jetzt sehe ich bei dir, wie toll das wirken kann, der Beschnitt wäre natürlich auch eine Konzentrierung des Motives...

herzlich aus Oberbayern - Nikolaus

Link to post
Share on other sites

Vielen Dank, Dieter und Nikolaus.

 

@Dieter: Hier fande ich es eigentlich in Ordnung mal den POI in die Mitte zu setzen, da ich den Dächern Luft lassen und die Spiegelung drauf haben wollte.

Allerdings habe ich noch weitere Shots mit Links- und Rechts-Ausrichtung. Und ich versuche mich mal an HDR, vielleicht demnächst hier mehr.

 

@Nikolaus: Eigentlich wollte ich zweigleisig fahren und mit meiner EOS 20D farbig fotografieren, aber SW sagte mir bei der Lichtsituation mehr zu und somit blieb die Canon in der Tasche. Viel Farbe hätte man eh nicht gesehen. Ich werde wohl jetzt öfter in der Gegend verweilen und mach mal im Frühjahr/Sommer Farbfotos. Stell doch mal deine Bilder rein.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...