Jump to content

Imacon Flextight 343


Sperandio

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

das habe ich heute in der Bucht entdeckt; wg. der M9 ist mein Budget ausgeschöpft, sonst hätte ich wohl unvernünftig werden können.

Imacon Flextight 343, neuwertig bei eBay.de: Diascanner (endet 28.09.09 12:07:09 MESZ)

 

Um Missverständnissen vorzubeugen: Ich bin weder der Verkäufer noch mit ihm verwandt, verschwägert, bekannt oder befreundet

Link to post
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Witzig - den hatte ich auch im Auge, aber der Mindestpreis war mir dann doch einige Hunderter zu hoch. Gemäß meiner Recherche in anderen Foren liegt der 343 bei MF in etwa gleichauf mit dem Coolscan 9000, und hinkt bei KB wegen der geringeren Auflösung (3200dpi) leicht hinterher. Die effektive Dichte scheint auch nicht besser als beim Nikon zu sein. Batchverarbeitung und ICE fehlen auch. Den Nikon gibt es aber für 2400 neu, vs. Preisvorstellung 2600 für den Imacon.

 

Die Auktion ging eh mit Null Geboten zu Ende (jetzt wieder zum gleichen Preis eingestellt). Bei diesem Preis also effektiv kein Schnäppchen, sonst wäre das Teil weg.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...