Jump to content

Ice Ice Baby !


Guest M6-Django

Recommended Posts

Guest M6-Django

Advertisement (gone after registration)

Oft sind es Umgebung, Umstände und musikalische Untermalung die - zu einer stimmungsvollen Symbiose vereint - außergewöhnliches Kunstschaffen ermöglichen. Die kritische Betrachtung durch den "Ausführenden" und Genußmaximierung des "Objektes" müssen dabei nicht zwangsläufig konform gehen (siehe Bild). Schließlich sind es stets unumgängliche Ambivalenzen, die Diskussionen/Diskurse über Werk und Entstehung so überaus interessant gestalten. Für eine authentische Momentaufnahme füge ich einen Musiklink zur gefälligen Bedienung bei.

 

 

m6d

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest M6-Django
Hier hätte man auch Ed von Schleck nehmen können! :D

 

Auch gut :D, der Laden wo ich das Eis gekauft habe hatte nur "Mövenpick" - wollte eigentlich "Flutsch Finger", "Mini-Milk" oder "Brauner Bär" haben ;) !

 

m6d

 

@Ronald : Diese Zeichnung hättest Du bestimmt nicht sehen wollen - ganz sicher :eek: !

Link to post
Share on other sites

@Ronald : Diese Zeichnung hättest Du bestimmt nicht sehen wollen - ganz sicher :eek: !

 

Da ich BEIDES nicht unbedingt sehen muß und mich stattdessen um die moralische Verrohung der möglicherweise anwesenden ungefestigten jungen Mitforenten sorgen sollte, ringe ich mit der Zensur dieses äusserst bedenklichen Inhalts:rolleyes:

 

Stattdessen ein wenig Aufklärung:

 

1. Frauen hängt man keine derart grobgliedrigen Ketten an, das hat was von Sklaverei,

2. Mit Lebensmitteln spielt man nicht,

3. Nackig knipst man nicht.

 

Für Anstand, Sitte und Moral.

Edited by Rona|d
Link to post
Share on other sites

Guest M6-Django
Da ich BEIDES nicht unbedingt sehen muß und mich stattdessen um die moralische Verrohung der möglicherweise anwesenden ungefestigten jungen Mitforenten sorgen sollte, ringe ich mit der Zensur dieses äusserst bedenklichen Inhalts:rolleyes:

 

Stattdessen ein wenig Aufklärung:

 

1. Frauen hängt man keine derart grobgliedrigen Ketten an, das hat was von Sklaverei,

2. Mit Lebensmitteln spielt man nicht,

3. Nackig knipst man nicht.

 

Für Anstand, Sitte und Moral.

 

Lösch es doch, bevor ich hier noch mehr "Spießerthesen" lesen muss.

 

m6d

Link to post
Share on other sites

Lösch es doch, bevor ich hier noch mehr "Spießerthesen" lesen muss.

 

m6d

 

 

Tja Ronald,

jetzt bin ich aber mal gespannt. Wo geht bei Dir nun die Reise hin? Ich kann an diesem Bild nun nichts finden, was ich nicht umbedingt sehen muß.

 

1. die Kette ist ein Accessoire ( so denke ich!)

2. das haben andere vor ihm getan, und werden andere auch nach ihm machen.

3. nur weil sich diese Welt für Dich noch nicht erschlossen hat, ist sie für Dich

unmoralisch und fremd?:p

 

Für Freiheit, Spass und das die Ü 50 keinen Herzinfarkt bekommen....:D

 

PS: Die Jüngeren sehen ganz andere Dinge im http://WWW...:eek:

 

 

Gruß Jack

Edited by Dakorta
Link to post
Share on other sites

Lösch es doch, bevor ich hier noch mehr "Spießerthesen" lesen muss.

 

m6d

 

Die hab ich extra für Dich aufgestellt:D

 

Als Künstler hast Du eine gesellschaftliche Verantwortung: Immer nur erste Sahne liefern, aber da hast Du was falsch verstanden, nicht zuerst Sahne verschütten - was soll so´n 80er-Jahre Pseudo-Trash und dann noch in sw?

Link to post
Share on other sites

Tja Ronald, jetzt bin ich aber mal gespannt. Wo geht bei Dir nun die Reise hin?

 

Ich gehe beichten, denn meine schmutzige Phantasie läßt in mir die böse Ahnung aufkommen, daß Django uns in der rechten Bildhälfte weitere Inhalte unterschlägt (wofür ich ihm durchaus dankbar bin!) Wie sonst käme dieses seltsame Seitenformat zustande?

Link to post
Share on other sites

Lösch es doch, bevor ich hier noch mehr "Spießerthesen" lesen muss.

 

m6d

 

na, ich seh das so, das bild ist doch einfach schlecht :o,

da braucht man doch keine spiesserthesen.

kann man direkt so sagen.

ist auch keine frage des geschmacks, da das nichts mit geschmack,

ausser dem eis, zu tun hat.

 

im übrigen ist es nicht mal provozierend, sondern einfach albern.

nimm´s einfach hin.:D

kann doch bei jedem mal vorkommen.

habe mir auch schon so manchen schnitzer geleistet

und einen griff ins klo gelandet.

 

habe hier vor jahren mit der digilux 1 im forum angefangen und

bin dadurch auch besser geworden, kritik hilft, nur mut.

 

grüsse

 

mac :)

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...