Jump to content

Netzwerk 2


StFreud

Recommended Posts

Ich war gestern morgen zum Sonnenaufgang noch mal auf der Pirsch. Nach der feuchten Nacht waren überall verteilt Spinnennetze zu sehen. Erste Aufnahme als Übersicht mit R 2,8/135, die anderen mit R 2,8/135 + Balgen (teils längster Auszug) an Oly.

Stefan

 

Stefan, alle Bilder sehr schön!! Josef.

Link to post
Share on other sites

Danke Johannes. Ja, es bereitet mir große Freude. Aber hin und wieder geht´s daneben. Und manchmal habe ich einfach keine Idee mehr für ein Foto. Am gleichen Ort war ich vorhin wieder, um dem ganzen mal mit der Rollei auf die Pelle zu rücken. Aber die ganze Stimmung von gestern ist heute nicht mehr anzufinden. Dafür habe ich was anderes gefunden - das spornt an.

Beste Grüße, Stefan

Link to post
Share on other sites

Guest wls.shanghai

...feines Netzwerk - perfekt !

Top Serie

#3 ist mein Favorit

 

wls

 

 

ps: vielleicht zwischen den Fotos - beim einstellen etwas Abstand lassen,

dann wirkt die feine Serie noch besser.

Edited by wls.shanghai
Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...