looks Posted September 18, 2009 Share #1 Posted September 18, 2009 Advertisement (gone after registration) Hallo, Ich weiss, dass z.B. bei der Canon G10 es möglich ist eine bestimmte Zoomeinstellung (z.B. 50mm) in einer der Customeinstellungen(C1 oder C2) zu speichern. Meine Frage ist das irgendwie auch bei der D-Lux 4 möglich. Ich weiss zwar ungefähr, wo die 52mm Einstellung liegt, aber eben das ist ziemlich fummelig dies einzustellen. NUn wiürde ich gerne so eine Einstellung, wie bei Canon speichern, aber ich glaube das geht nicht. Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie das gehen könnte. Gruss Looks Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 18, 2009 Posted September 18, 2009 Hi looks, Take a look here D-Lux 4 bestimmte Zoomeinstellung in C1 speichern. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest ingobohn Posted September 20, 2009 Share #2 Posted September 20, 2009 Geht m.W. nicht. Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts