Jump to content

D-Lux 4 bestimmte Zoomeinstellung in C1 speichern


looks

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

Ich weiss, dass z.B. bei der Canon G10 es möglich ist eine bestimmte Zoomeinstellung (z.B. 50mm) in einer der Customeinstellungen(C1 oder C2) zu speichern.

Meine Frage ist das irgendwie auch bei der D-Lux 4 möglich. Ich weiss zwar ungefähr, wo die 52mm Einstellung liegt, aber eben das ist ziemlich fummelig dies einzustellen. NUn wiürde ich gerne so eine Einstellung, wie bei Canon speichern, aber ich glaube das geht nicht.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee, wie das gehen könnte.

 

Gruss

 

Looks

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...