Jump to content

Die letzte Bahn…


baxx

Recommended Posts

Ich habe die Fotos der Stadtverwaltung von Bad Muskau geschickt, mit der Bitte, sich dieses Gebäudes anzunehmen bevor es zusammenfällt. Gestern habe ich sogar eine Antwort erhalten.

Der Bahnhof gehört einem privaten "Investor", da könne man nichts machen. Also wie ich es geahnt hatte und eigentlich typisch ist für Ostdeutschland. Ein damals noch schickes Gebäude für die symbolische 1 DM "gekauft", Fördergelder kassiert und jetzt alles verrotten lassen… Die Treuhand Kreuzzüge eben…:(

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...