Jump to content

abnudeln

V.Tube

Recommended Posts

Danke für Eure gefällige Beachtung meines Fotos...:)

@baxx

In der Tat banal...aber ist das nicht häufig so? Die meisten Motive sind schon da, man muss sie nur für sich entdecken. Manches kann man natürlich auch arrangieren... Da gibt es wirklich ware Meister - auch hier!! ...

Deine hier gezeigten Fotos - die mir sehr gefallen -, sind oft auch von sehr guter Farbigkeit und zeigen normale (banale) Gegenstände, gekonnt in Szene gesetzt. Leider schaffe ich es nicht, immer alle guten Fotos gebührend zu kommentieren. Vielleicht als Rentner...;)

Gruss

who

Das mit dem banalen Motiv war in keiner Weise abwertend gemeint. Im Gegenteil! Ich meine es als Kompliment, denn es beweist ein gutes Gespür dafür, denkbar alltägliches unalltäglich und gekonnt in Szene zu setzen.:)

Bin übrigens auch noch kein Rentner, habe aber einen großen Schreibtisch im Büro, auf dem noch mein Mac Book Platz hat und ich so das L Forum ganz gut im Blick haben kann.

Das mit dem banalen Motiv war in keiner Weise abwertend gemeint. Im Gegenteil! Ich meine es als Kompliment, denn es beweist ein gutes Gespür dafür, denkbar alltägliches unalltäglich und gekonnt in Szene zu setzen.:)

Bin übrigens auch noch kein Rentner, habe aber einen großen Schreibtisch im Büro, auf dem noch mein Mac Book Platz hat und ich so das L Forum ganz gut im Blick haben kann.

Habe ich auch in keiner Weise so aufgefasst! Beim Schreiben meiner Anmerkung kam mir selber in den Sinn, dass mein Beitrag vielleicht so aufgefasst werden könnte.

Nein; ich bin grundsätzlich kritikfähig und über jede Anmerkung dankbar.

Ich wollte nur meine Auffassung zum Ausdruck bringen. Gerade das fasziniert mich an der Momentaufnahme! Alles ist schon da, ich muss es nur sehen und im rechten Moment reagieren. Manchmal ist eben Licht – unser wichtigstes Medium, wenn man so will -, auch nur in bestimmten Sekunden mit bestimmter Intensität und Farbtemperatur vorhanden.

Gruss

who