Jump to content

Eine Dame mit dem Hund


josef38

Recommended Posts

Josef, was hast Du zu dieser Dame gesagt? Ihr Blick läßt einiges vermuten :rolleyes:

 

Schäm dich! Welche Gedanken. Nicht jedes Tier im Beutel ist auch gleichzeitig ein Beuteltier.

 

ist doch ein interessantes Portrait!

Link to post
Share on other sites

Den Hund, oder die Dame????

 

Gruß

Werner

 

Ja, gute Frage! :)

Man segt es so, wenn man das Mädchen streicheln will. Aber vorsicht, das Mädchen muss unbedingt ein Hündchen haben!! Sonst klingt es falsch!! :) Gruss, Josef.

Edited by josef38
Link to post
Share on other sites

Danke für alle Kommentare, meine liebe Kollegen. :)

 

Meine M8 bemüht sich, immer mich zu beweisen, dass sie noch ein gutes Apparat ist und dass sie noch genug Zeit hat in die Rente zu gehen. Crop 1,3 ist doch nicht so weit von FF. Und was anderes könnte ich von M9 erwartet???? :)

 

Also nochmals die Dame mit ihrem Hündchen in voller Grösse des Bildes.

 

http://www.ulozisko.sk/obrazky/211411/Dame_mit_dem_Hund.jpg

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...