Jump to content

"Best Of..." oder was mir wirklich gefallen hat...


ehmneun

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Was ich gerne initiieren würde wäre eine Art "Sammlung" dessen, das Ihr gesehen habt und das Euch gefallen hat. Also eine Linksammlung zu sehenswerten Werken, Profilen, Slides/Essays. Etwas das gesammelt zeigt, was Fotografie sein kann. Weniger Einzelwerke und mehr roter Faden wäre vllt. wünschenswert.

 

Falls das keine gute oder eine schon mal gescheiterte Idee ist, lasst sie einfach links liegen.

 

Diskussionen über die Aufbereitungsformen kann man sicherlich führen.

 

Ich leg mal einen vor...

 

Explore Howard: 'I will always feed you'

(Im ersten Drittel - Playsymbol)

 

Gruß.

Link to post
Share on other sites

Das müßte aber in eine Art Wiki und nicht in einem wegscrollenden Thread der Vergessenheit geweiht sein.

Ich denke, dass dieser Thread sein Überleben durch die Interessenten selber bestimmt. Und wenn er irgendwann wirklich zwei, drei Seiten lang ist? Wer weiß? Vielleicht macht ihn der Admin sticky?

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...