Jump to content

...auf der Treppe

frufru

Recommended Posts

...erstmal Glückwunsch zu dem Mut, einer der schwierigsten Bereiche der "Personenfotografie" zu betreten....;)

...das Licht ist jetzt nicht gerade das Idealste....warum den "blöden" Schirm, wenn sowieso kein Platz ist?!....Licht nach "Vorschrift"...Hauptsache Schirm?...

Licht von "unten", nur für die schlimmsten Feinde oder wenn es so gewollt ist....

...jetzt lasse ich erst mal die Anderen reden.....und sei nicht böse.....aber ich habe das Feld noch nie betreten....weil es nicht einfach ist, da wirklich mitspielen zu können....

Grüße,

Jan

Edited by telewatt

Hallo Jan,

...erstmal Glückwunsch zu dem Mut, einer der schwierigsten Bereiche der "Personenfotografie" zu betreten....

...das Licht ist jetzt nicht gerade das Idealste....warum den "blöden" Schirm, wenn sowieso kein Platz ist?!....Licht nach "Vorschrift"...Hauptsache Schirm?...

Ich denke da kommen die Bilder noch provokanter rüber..., oder?

..und sei nicht böse...

...ach nich doch, als Zartbeseiteter würde ich hier nix einstellen und dann noch um Kritik betteln, und solche Bilder schon gar nicht:)

Für dich noch mal eins mit zusätzlich 150w Dauerlicht von rechts, ohne Schirm:eek:

[ATTACH]162325[/ATTACH]

Danke und lg Erich

..beleuchte den Körper, nicht den Raum.....:)

...aber der hübschen Frau steht das letzte Licht schon besser.......nur die Verhältnisse sind noch nicht klar...oder willst du Raufaser Tapeten verkaufen?!?

...achte auch auf die Haltung!...die abgeknickten Gelenke sind auf Fotos nicht so passend....Leichtigkeit im Bild verlangt Schwerstarbeit der Fotografierten.....

......mit etwas mehr Seitenlicht und der passenden Haltung würde das letzte Bild bestimmt "passen"....

Grüße,

Jan

Edited by telewatt