Jump to content

noch ein wenig ...


wpo

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... altes Griechenland.

 

Die etwas mangelhafte Qualität mag daher rühren, das die gezeigten Bilder Reproduktionen von 4x6cm kleinen Vergrößerungen sind. Über die Qualitäten des damaligen Laboranten vermag ich selbstredend keine Auskunft zu geben.

 

Ich würde mich über Eure Meinung freuen.

 

Freundliche Grüße

Link to post
Share on other sites

Interessante Bilder :-) ... aber ich frage mich, wo die in Griechenland gemacht wurden. Die Schrift auf dem dritten Bild ist entweder gespiegelt (also das ganze Bild) und/oder auf keinen Fall Griechisch-Kyrillisch.

 

Jetzt weiß ich warum mir die Schrift irgendwie seltsam vorkam:o Da ich nur reproduziert habe, muß das Bild wohl schon seitenverkehrt abgezzogen worden sein. Der Aufnahmeort ist mir leider nicht bekannt, die Bilder habe ich in einem Album nur unter "Griechenland gefunden. Fragen kann ich auch nicht mehr, der Photograph ist auf dem Balkan geblieben.

 

Freundliche Grüße

 

Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...