Jump to content

M, wie Maß....

V.Tube

Recommended Posts

Ich denke, das geht zusammen mit dem, was in der Werbung oben ebenfalls mit dem 13ten Buchstaben des Alphabets beginnt...:)

Gruss

who

@Sorry, das geht für mich überhaupt nicht zusammen. Wenn meine M mit solchen Schlappi-Schlappen assoziiert würde, hätte ich keinen Spaß mehr dran.

Guest Bernd Banken
@Sorry, das geht für mich überhaupt nicht zusammen. Wenn meine M mit solchen Schlappi-Schlappen assoziiert würde, hätte ich keinen Spaß mehr dran.

wieso? Ne weisse M8 und schon geht man los.....

@ "man" vielleicht, ich bestimmt nicht. Außerdem sagen mir meine Vorurteile, dass "man" in solchen Schühchen eher promenieren als fotografieren wird... ;-))

Advertisement (gone after registration)

Vielleicht sah ich tatsächlich nur die Analogie zur "Maßarbeit"...?

hallo werner, du bist wieder da? mit dem alten profil von 2002 :-)) wie bist du drüber weg gekommen, was hast du mit ihr gemacht (wars die 8 oder 9)?

Gut!!! Ohne Leica lässt sich leben; ohne Forum nicht...Der letzte Versuch war R9 ...na ja, manch einer erinnert sich..."8" hatte ich nie.

Genau...ist sie nicht fürs "Auffallen" gemacht. (Oder für die Vitrine?)

@ "man" vielleicht, ich bestimmt nicht. Außerdem sagen mir meine Vorurteile, dass "man" in solchen Schühchen eher promenieren als fotografieren wird... ;-))

Sind das nicht die gleichen Vorurteile, die für andere quasi exklusive Produkte auch gelten? Auch auf einer Rolex kann nur die Zeit abgelesen werden...

Ich finde die Schuhe klasse. Genau wie ne weiße M8. Weshalb wird denn immer alles so Nase rümpfend abgelehnt, was sich wohltuend aus dem miesen Mainstream Einerlei abhebt? Gruppenzwang?

Zur Zeit ist die "Bürgerliche Mitte" angesagt...:) (Stelle gerade draussen in der freien Wildbahn fest, dass meine F3 und meine Minox wieder auffallen... Der Mainstream ist halt gerade digital...z.B. mit dem ständig verfügbaren Handy, was ja auch noch filmen kann...usw. Alles hat seine Zeit und es gibt nichts neues unter der Sonne...

Gruss

who

PS.: Danke für die Kommentare!

Ich denke, das geht zusammen mit dem, was in der Werbung oben ebenfalls mit dem 13ten Buchstaben des Alphabets beginnt...:)

Gruss

who

Das Schaufenster war mir auch fast ein Foto wert.

Es befindet sich in der Stadt mit der höchsten Dichte an Ms in Greisenhänden.

Man kann sich dort immer wieder sehr gute Kunstausstellungen ansehen.

Gruss Dieter

Die sogen. "feinen Leute" fallen mir da ein, die Eintänzer des letzten Jahrhunderts, oder die Nachmittagstees, die Hotelhalle auf dem Lido Venedig und natürlich das Personal, das solche Kleidung in Ordnung hielt.

Das Schaufenster war mir auch fast ein Foto wert.

Es befindet sich in der Stadt mit der höchsten Dichte an Ms in Greisenhänden.

Man kann sich dort immer wieder sehr gute Kunstausstellungen ansehen.

Gruss Dieter

Habe in diesem Jahr schon einige Übernachtungen in der Strasse gehabt. Jedesmal gestaunt über die Schuhe. Ms gibt es nicht weit weg in einem Fotoladen. In der Stadt ist wirklich oft etwas los...

Die sogen. "feinen Leute" fallen mir da ein, die Eintänzer des letzten Jahrhunderts, oder die Nachmittagstees, die Hotelhalle auf dem Lido Venedig und natürlich das Personal, das solche Kleidung in Ordnung hielt.

Finde ich eine gelungene Beschreibung...

Ich finds klasse. Wer sowas tragen kann solls tun.

...tragen könnt ich es ja...aber, alles Geld den Fotos...:)

Danke für die Kommentare!

Gruss

who

Habe in diesem Jahr schon einige Übernachtungen in der Strasse gehabt. Jedesmal gestaunt über die Schuhe. Ms gibt es nicht weit weg in einem Fotoladen. In der Stadt ist wirklich oft etwas los...

Gruss

who

Und die passenden Zeitmesser gibt's um die Ecke

(durch's Schaufenster fotografiert)

[ATTACH]162666[/ATTACH]

Gruss Dieter

Und die passenden Zeitmesser gibt's um die Ecke

(durch's Schaufenster fotografiert)

[ATTACH]162666[/ATTACH]

Gruss Dieter

Au ja!!! Da haben mir schon die Augen getränt...:)

Da liegen ein paar ganz tolle Teile! Ich habe mir allerdings vorgenommen, keine Uhren mehr zu kaufen.

Gruss

who

In Aachen ist der Mensch direkter; er nennt den Träger solcher Schuhe: ne Stenz....

Leider ist der "Der ewige Stenz" schon lange verstorben.

Gruss

who

Ja. Helmut Fischer war in seiner körperlichen Ausstrahlungskraft (etwas steif, Bechterew?) durchaus nicht unsympathisch...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...