Jump to content

Vorschau auf´s Oktoberfest


kodaktrix

Recommended Posts

und noch dazu: technisch miserable bilder...

 

 

 

Gruß

Werner

 

 

ja, jeder muss mit seinen eigenen bildern fertig werden...:)

 

 

und ja, ich möchte nicht von diesem.... mit seinen schlechten bildern ins netz gestellt werden.

dies ist, denke ich, mit äußerster vorsicht zu behandeln....

 

ich werde mich nun aus diesem seltsamen forum wieder verabschieden, passt irgendwie nicht...mochte mal leica.

Edited by rainier
Link to post
Share on other sites

hast du die von dir abbelichteten leute um erlaubnis gefragt, sie ins "net" stellen zu dürfen...nee, haste nich, gell. shice... mir wird angst.

und noch dazu: technisch miserable bilder...

 

Warum haben Sie Angst wenn ich "Shice" baue?:(

 

Warum können Sie mir mit Ihrem Sachverstand nicht einfach ein paar Tips geben wie ich die Bilder technisch besser mache, damit wäre mir mehr geholfen. Oder hat vor lauter Soziolgiestudium das Sozialverhalten gelitten?

 

Gruß

 

Oliver

Link to post
Share on other sites

hast du die von dir abbelichteten leute um erlaubnis gefragt, sie ins "net" stellen zu dürfen...nee, haste nich, gell. shice... mir wird angst.

und noch dazu: technisch miserable bilder...

 

schon wieder so ein Wichtigtuer mit "hast du Leute gefragt ? ... -- hast du das Recht am Foto ?"

... ist ja eine öffentliche Veranstaltung - ich denke da "darf man" !?

 

... die Bilder sind Ok und absolut würdig hier im Forum gezeigt zu werden

 

... wenn sich so manche Leute aus diesem Forum wieder verabschieden, so würde ich meinen, ist das kein großer Verlust !

 

Fg. Toni.

 

Vielleicht hat sich dieser Kritiker auf einem deiner Fotos wiedergefunden

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...