Saloti Posted September 9, 2009 Share #1 Posted September 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich denke, dies war ein historischer Tag. Mit der M9 wird die einzigartige Vergangenheit der legendären M endgültig in eine nachhaltige Zukunft geführt, was für eine Leistung, die gleichen Maße wie M8!! Und - Leica hat jetzt auch preislich alles richtig gemacht, hier ist wirklich sinnvolle Wertanalyse betrieben worden (Beispiel: Kosten/Nutzen vom Saphirglas). Und dann noch X1 (auch eine kleine Sensation, finde ich),mit ihr kann man/frau doch gut M9 lernen/üben, oder?) und S2... Ich hoffe, viele schließen sich an und gratulieren dem Eigentümer, der Millionen in die Firma investiert, Management und dem gesamten Leica Team zu diesen neuen Produkten, ich wünsche Euch vollste Auftragbücher, Arbeitsplatzsicherheit, Weihnachtsgeld, etc.. Hoffe jetzt, dass ich meine vorbestellte M9 asap in den Händen halte. Ich habe keine Zweifel, dass man mit der M9 über viele Jahre gut und hervorragend arbeiten kann, die Kinderkrankheiten der -deswegen etwas kurzlebigen- M8 (die dennoch ebenfalls ein sensationeller Erfolg war), sind weg. Alles Gute & weiter so! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted September 9, 2009 Posted September 9, 2009 Hi Saloti, Take a look here Glückwunsch & danke an das gesamte Leica-Team!. I'm sure you'll find what you were looking for!
Photoauge Posted September 10, 2009 Share #2 Posted September 10, 2009 Ich hoffe auch, dass Leica mit den neuen Produkten Erfolg haben wird und weiter schöne Produkte in den nächsten Jahren herausbringen wird... Link to post Share on other sites More sharing options...
feuervogel69 Posted September 10, 2009 Share #3 Posted September 10, 2009 man sollte aber auch einmal den entwicklern von kodak gratulieren, die anscheinend schneller als gedacht, leica diesen sensor zur verfügung stellen konnten, der vor nicht langer zeit noch als technisch, zu marktfähigen preisen, nicht machbar schien!! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.