Jump to content

Am Hafen von Istanbul


Guest Arias

Recommended Posts

Gute Serie- my favorite : No1. Alle Motive schön gesehen. Bei 3 hast Du auch mal Querformat mit Position mehr auf Anglerreihe gemacht? Und dann der geringe Schärfebereich--? LG M.

Übrigens: Bei der anderen Serie würde ich mich auch gern in die Wüste schicken lassen- der Begriff wüst muß durch die Bilder eine andere Definition bekommen.:)

Link to post
Share on other sites

Im Querformat habe ich das Motiv leider nicht aufgenommen, was ich heute auch nicht mehr verstehe. Gelohnt hätte es sich sicher. Der geringe Schärfebereich rührt schlicht daher, dass ich bei dem trüben Licht mit dem 180er gezwungen war, mit voller Öffnung zu fotografieren. Gerade die relativ knappe Tiefenschärfe hat aber auch seinen Reiz, könnte nur etwas weiter vorne liegen.

Danke für den Kommentar!

H.

Link to post
Share on other sites

Im Querformat habe ich das Motiv leider nicht aufgenommen, was ich heute auch nicht mehr verstehe. Gelohnt hätte es sich sicher. Der geringe Schärfebereich rührt schlicht daher, dass ich bei dem trüben Licht mit dem 180er gezwungen war, mit voller Öffnung zu fotografieren. Gerade die relativ knappe Tiefenschärfe hat aber auch seinen Reiz, könnte nur etwas weiter vorne liegen.

Danke für den Kommentar!

H.

 

Genau- gerade bei langer Anglerreihe hätte ich mir den einen Angler im Schärfenbereich gut vorstellen könne-. Übrigens auch tolle Fotohomepage---!!! Expecting the next of your photos!!!

Link to post
Share on other sites

Schöne Serie, reizvolle Motive.

 

Bei Bildern aus Istambul muss ich immer sofort an Altmeister Ara Güler denken. Ich hab mir auch schon einige Male vorgenommen für eine Woche hinzufahren (fliegen), ist bisher leider nie was draus geworden.

 

VG, Jens

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...