Jump to content

Logo

becker

Recommended Posts

Oder,man lässt die Leica daheim und verwendet dafür eine einfache DIGIKNIPSE. Die Bilder mit so einem Teil sind gar nicht so schlecht. Habe damit nur GUTE Erfahrung gemacht.Man muss sich nur manchmal innerlich FREI machen. ( Man kann auch mit Spucke und Lehm malen--Wenn man malen kann. Das sagte einst der Berliner Maler ZILLE ) Schön,dass es auch Leica gibt. Gruß herbert

Advertisement (gone after registration)

Das Logo ist nur aufgeklebt - Du siehst es auch auf dem Ankündigungsvideo zum 9.9. - und kann durch vorsichtiges Drehen z.B. mit einem Holzzahnstocher beschädigungsfrei gelöst werden. Neben dem roten und dem schwarzen gibt es auch ein silbernes Logo. Auf freundliche Email hin habe ich es aus Solms zugesandt bekommen.

lg

dieter

@germanlaws,

aus rechtlichen Gründen werden in Solms nur noch rote Logos geklebt/verschickt.

Ist das Richtig? Ich wollte diesmal meine M9 in Schwarz mit schwarzen Logo nehmen. Ist das Sicher???? Wäre schade .... Vielleicht gibt es ja noch welche bei eBay :-)

Gruss

Thomas

Ist das Richtig? Ich wollte diesmal meine M9 in Schwarz mit schwarzen Logo nehmen. Ist das Sicher???? Wäre schade .... Vielleicht gibt es ja noch welche bei eBay :-)

Gruss

Thomas

... ich denke, es sollte kein wirkliches Problem sein, den roten Punkt selbst in einen schwarzen oder auch, wenn es denn sein muß in einen giftgrünen oder pinkfarbenen solchen zu verwandeln.

Heimwerkerliche Grüße aus dem Autozubehörhandel ;)

Wolfgang

Guest mamiya7

Ne Dose schwatten Sprühlack aus dem Baumarkt (oder chromspray bei silberner M) und

pffffffffffffft…

vielleicht das objektiv vorher abkleben;)

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...