Dr. No Posted August 29, 2009 Share #21  Posted August 29, 2009 Advertisement (gone after registration) nächste Tatsache:  Einsparungen bei Leica. http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/leica-kundenforum/96456-einsparungen-bei-leica.html#post1011122  Viele Grüße  Jockele  alle achtung - du bist aber früh aufgestanden ! Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 29, 2009 Posted August 29, 2009 Hi Dr. No, Take a look here Wird das noch was mit der M9, da . . .. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest Jockele Posted August 30, 2009 Share #22  Posted August 30, 2009 alle achtung - du bist aber früh aufgestanden !Gruß NO  Ich hoffe für Dich, dass Du es rechtzeitig mitbekommst, wenn es Leica wieder gut geht oder auch nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
mjh Posted August 30, 2009 Share #23  Posted August 30, 2009 Wenn der Hahn immer erst kräht, nachdem eh schon alle auf den Beinen sind, wird er geschlachtet. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted August 30, 2009 Share #24  Posted August 30, 2009 Ich hoffe für Dich, dass Du es rechtzeitig mitbekommst, wenn es Leica wieder gut geht oder auch nicht.  Da mache ich mir keine Sorgen. Du wirst uns schon rechtzeitig mit einem unnützen Thread daran erinnern. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Jockele Posted August 30, 2009 Share #25  Posted August 30, 2009 Da mache ich mir keine Sorgen. Du wirst uns schon rechtzeitig mit einem unnützen Thread daran erinnern.  Ah, Du liest nur unnütze Thread! :D Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted August 30, 2009 Share #26  Posted August 30, 2009 Ah, Du liest nur unnütze Thread! :D  Genau Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.