Jump to content

Drei Bilder: Den Haag bei Nacht


tim

Recommended Posts

Mein Favorit ist eindeutig Bild 2. Ich kann mir das Bild auch schwarzweiss gut vorstellen. Den beleuchteten Teil des Pflasters hell/ kontrastreich mit dem Radfahrer drin/ drüber und zu den Ecken hin (insb. nach links vorne) stark abnehmender Helligkeit bis fast schwarz. So eine Art Spot-Effekt quasi, der den Blick stark in die "Action" zieht. Wäre mal einen Versuch in PS wert.

 

VG. Jens

Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

danke für die Kommentare. Das erste Bild fällt in der Tat etwas ab. Ich hatte etwas anderes gesehen als ich um die Ecke kam und den Platz gesehen habe. Aber leider habe ich es nicht geschafft das darzustellen. Da muss ich wohl noch mal überlegen, wie ich das besser umsetzen kann.

 

Was mich noch ein wenig stört, sind die etwas zu flauen Farben auf Bild 2+3. Beim Verkleinern und Abspeichern haben die Bilder irgendwie etwas 'Leben' verloren.

 

Gruß,

Tim

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...