reinnet Posted November 18, 2006 Share #21 Posted November 18, 2006 Advertisement (gone after registration) . Außerdem ist bereits das einfach 18-55 Einsteigerzoom von Pentax ein recht passables Objektiv, mit dem sich anständige Bilder schießen lassen. Ganz im Gegensatz zu den Einsteigerzooms von Canon und Nikon, die wirklich üble Scherben sein müssen. Von Drittanbietern für kleinstes Geld dazugekauft und umgelabelt... Taugt gar nichts! Das Pentax 18-55 hingegen ist ein echtes Pentax-Objektiv mit allen Vorteilen, wie z.B. SMC-Vergütung usw. QUOTE] Nein rnocke da verstehst du was falsch im Fotomagazin Nr.2 Februar haben die Nikon und Canon Kitobjektive, 4 Sterne (Sehr gut) bekommen. Die Pentax Kitscherbe allerdings nur 3 Sterne (Gut). Die Pentax Linsen sind weit nicht so gut wie die Canon und Nikon Optiken. @ starwatcher #2# ...und jetzt? Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 18, 2006 Posted November 18, 2006 Hi reinnet, Take a look here Kaufberatung bis 600€. I'm sure you'll find what you were looking for!
leicam62003 Posted November 18, 2006 Author Share #22 Posted November 18, 2006 @ Starwatcher: Merkst Du was? @ starwatcher #2# ...und jetzt? und jetzt was ? Umwege auf der Straße erweitern die Ortskenntnisse, auf dem Monitor nicht. Also, was willst du sagen ? Soll das eine schriftliche Drohgebärde sein ? Ich habe noch keine Achselnässe. Also...... Link to post Share on other sites More sharing options...
starwatcher Posted November 18, 2006 Share #23 Posted November 18, 2006 Dieter, Dominique, das war von Dieter jetzt etwas off-topic (pssst - dein thread ist etwas missbraucht worden - ich schick dir 'ne PM ***flüstergeheim***) Klaus Link to post Share on other sites More sharing options...
reinnet Posted November 19, 2006 Share #24 Posted November 19, 2006 Lieber Dominique, meine beiden Beiträge waren absolut nicht an Dich gerichtet, geschweige denn eine Drohung (weshalb denn auch???). Der "Mißbrauch" Deines Threads war eher die Folge meiner nicht so überragenden Kenntnisse der technischen Möglichkeiten unseres Forums. Dennoch wollte ich natürlich etwas ausdrücken. Wahrscheinlich weißt Du inzwischen, was. Achselnässe bekomme ich nur, wenn ich (120 kg), einen guten Fotostandort erklimmen will... Link to post Share on other sites More sharing options...
leicam62003 Posted November 19, 2006 Author Share #25 Posted November 19, 2006 ................. Achselnässe bekomme ich nur, wenn ich (120 kg), einen guten Fotostandort erklimmen will... Ups, da verneige ich mich schnell, bevor du auf mich...... Haben wir uns wieder ? Link to post Share on other sites More sharing options...
like_no_other Posted November 19, 2006 Share #26 Posted November 19, 2006 Hallo an die Gemeinde ich habe eine Bitte: Nun, ein guter Kollege fragt mich nun, welche Ni... oder Ca... er denn kaufen soll? Etwas anderes kommt, so glaube ich, für die Preisspanne nicht in Farge. Da ich der exemplarische KeineAhnungVonDigis bin, möchte ich Euch bitten, ihm eine Empfehlung oder Euere Erfahrungen mit div. Modellen zu vermitteln, die sich im Rahmen der o.a. Preisspanne bewegen. Evtl. wollt, könnt Ihr auch andere Fabrikate als Leica empfehlen. Worauf soll er achten, was soll er lassen etc. Ich danke im Namen von Jan und ich selbstverständlich danke Euch. Ich hoffe, die Frage ist erlaubt. (oh, falsches Forum - analog? upsss ) Die Sony Alpha 100 würde ich empfehlen. Die Kamera ist zwar (im Moment noch) etwas teurer als € 600, dafür aber die beste. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.