Jump to content

Wanderung auf einem fremden Planeten


hös

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich finde sowohl die Löschung von Olafs Beitrag als auch die Sperrung vom Hösel voll daneben, meine Herren Admin und Moderatoren oder wer immer das war. Es gibt hier genügend andere Schwachmaten die eher gesperrt werden müssten, aber da passiert nichts. Evtl. keine Traute weil es da mehr Protest gibt, oder was ist los? Ich bin sehr enttäuscht.:(

Link to post
Share on other sites

  • Replies 44
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Guest lykoudos

Hallo,

 

Ich empfinde gleichfalls die Löschung von Olafs Beitrag und die Sperrung vom Hösel einen bedauerlichen und in der Sache nicht gerade glücklichen Versuch, inakzeptablen "Umtrieben" ein Ende zu setzen. Für mich geht das haarscharf an einer Stigmatisierung vorbei, nämlich daran, Jemanden einseitig auf vermeintlich negative Eigenschaften blickend, wahrzunehmen. Ich zumindest versuche – mit mehr oder weniger Erfolg natürlich – zuerst jede noch so unzulänglich und unerträglich verstandene Äußerung als eine echte Stellungsnahme zu empfinden und mit ihr auch in eine echte Auseinandersetzung zu treten. Zerstrittenheit ist für mich eigentlich der Normalzustand in einer Demokratie. Wem das auf den Wecker geht, der muss sich einen Diktator suchen.

 

Schönen Gruß

 

Wolfgang

 

PS: So langsam nähern wir uns wieder dem Titel "Wanderung auf einem fremden Planeten".

Link to post
Share on other sites

Ich finde sowohl die Löschung von Olafs Beitrag als auch die Sperrung vom Hösel voll daneben, meine Herren Admin und Moderatoren oder wer immer das war. Es gibt hier genügend andere Schwachmaten die eher gesperrt werden müssten, aber da passiert nichts. Evtl. keine Traute weil es da mehr Protest gibt, oder was ist los? Ich bin sehr enttäuscht.:(

 

Wer die Sperrung von hös kritisiert, aber die von anderen "Schwachmaten" verlangt, ist um keinen Deut besser wie die, von denen er "sehr enttäuscht" ist.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...