baxx Posted August 14, 2009 Share #21 Posted August 14, 2009 Advertisement (gone after registration) "Viele Profis"? Ich sehe hier gerade mal einen. Ob sie und Thomas Höpker (Rentner?) ihre M8 bezahlt haben, weiß ich nicht. Ich kenne noch Rinze van Brug und z. B. den aktuellen Gewinner des World Press Photo Award Anthony Suau… Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 14, 2009 Posted August 14, 2009 Hi baxx, Take a look here M8 oder M9?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Steve Ash Posted August 14, 2009 Share #22 Posted August 14, 2009 natürlich ist das überklebt ....ihr macht das doch auch alle - bloß nicht mit dem roten punkt auffallen, oder ihr habt mittlerweile alle einen illegalen schwarzen Gruß NO Hi Dr. No, ich weiss, wo ich noch einen schwarzen Punkt finden kann... Gruss Steve Link to post Share on other sites More sharing options...
Philippe D. Posted August 14, 2009 Share #23 Posted August 14, 2009 Warum sollte sie was überkleben, glaube ich auch nicht."M8" und Logo (roter Warnlampe) sind mit weißem Tape überklebt. Auf ein verchromtes Apparat ist es sehr Chic das Logo abzunehmen, in Azeton zu tauchen und mit einer Zahnbürste zu reinigen. Es wird aluminium silber Farbe, paßt sehr gut und verschwindet im Chrom. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.