Noto-des Posted August 10, 2009 Share #1 Posted August 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Welche Kamera hat den Gigi Stoll im Video beim Zählerstand "1:15" umgehängt? M8 oder M9? hier der link: Giving Back: Gigi Stoll & ISMS Operation Kids - Video from Modelinia Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted August 10, 2009 Posted August 10, 2009 Hi Noto-des, Take a look here M8 oder M9?. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest s.m.e.p. Posted August 10, 2009 Share #2 Posted August 10, 2009 Das ist bereits der erste Prototyp der M10. Link to post Share on other sites More sharing options...
Noto-des Posted August 10, 2009 Author Share #3 Posted August 10, 2009 es ist aber auf jeden fall ne digitale kamera, dass sieht man am ende und ne m8 ist es nicht, weil da eine art kleiner "vorbau" ist, wo eigentlich das rote leica-logo sein sollte ... hmm .. Link to post Share on other sites More sharing options...
Spiking Posted August 10, 2009 Share #4 Posted August 10, 2009 Quatsch, das rote Logo und "M8" wurden ueberklebt. Voll normale M8, nicht mehr und nicht weniger. Link to post Share on other sites More sharing options...
Noto-des Posted August 10, 2009 Author Share #5 Posted August 10, 2009 "überklebt" ich denke nicht, dass das hier überklebt ist, es sein denn mit etwas, dass exakt den selben metallic-ton hat, wie der rest der kamera und dann auch noch bündig ... es sieht einfach zu gut aus und wie ein teil des gehäuses oder kuckst du die das video auf´m handy an, da erkenn ich auch nichts ... Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Digiuser Posted August 10, 2009 Share #6 Posted August 10, 2009 Ist eine M8, siehe 2:05. Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted August 10, 2009 Share #7 Posted August 10, 2009 Advertisement (gone after registration) Huhu, blöd: ich sitze an einem Firmenrechner und kann Flashplayer nicht installieren. Hat jemand von euch zufällig einen Screenshot gemacht? Gruß Stefan Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 10, 2009 Share #8 Posted August 10, 2009 Huhu, blöd: ich sitze an einem Firmenrechner und kann Flashplayer nicht installieren. Hat jemand von euch zufällig einen Screenshot gemacht? Gruß Stefan Du sollst arbeiten und nicht im LUF surfen! So kommen wir nie aus der Krise raus. Link to post Share on other sites More sharing options...
steich Posted August 10, 2009 Share #9 Posted August 10, 2009 Du sollst arbeiten und nicht im LUF surfen! So kommen wir nie aus der Krise raus. Ich BIN die Krise Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest s.m.e.p. Posted August 10, 2009 Share #10 Posted August 10, 2009 Ich BIN die Krise Noch schlimmer. Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted August 10, 2009 Share #11 Posted August 10, 2009 m8, mit silbertape abgeklebt, das etwas heller ist als das gehäuse. daher hat man den eindruck, es steht etwas vor. musste auch 2x hinsehen. vermutlich als à la carte-rezessionsvariante demnächst erhältlich. Link to post Share on other sites More sharing options...
artisan Posted August 11, 2009 Share #12 Posted August 11, 2009 Viel wichtiger scheint mir, dass es immer noch viele Profis gibt die zu dieser Kamera greifen ... und dazu stehen (siehe About: Gigi Stoll Photography ) Link to post Share on other sites More sharing options...
fth Posted August 11, 2009 Share #13 Posted August 11, 2009 Viel wichtiger scheint mir, dass es immer noch viele Profis gibt die zu dieser Kamera greifen ... und dazu stehen (siehe About: Gigi Stoll Photography ) "Viele Profis"? Ich sehe hier gerade mal einen. Ob sie und Thomas Höpker (Rentner?) ihre M8 bezahlt haben, weiß ich nicht. Link to post Share on other sites More sharing options...
erg Posted August 11, 2009 Share #14 Posted August 11, 2009 Jedenfalls schreibt sie in ihrer Vita, dass sie Kameras liebt. Ihre Aufnahmen mit der M8 und die Erwähnung dieser Kamera zeugen von einem gewissen Commitment für Leica. Toller Spagat vom Modell zur Fotografin. Link to post Share on other sites More sharing options...
Noto-des Posted August 11, 2009 Author Share #15 Posted August 11, 2009 entschuldigt, aber ich glaube immer noch nicht, dass das nur "überklebt" ist. anbei drei screenshots. Bild 3.pdf Bild 4.pdf Bild 5.pdf Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Bernd Banken Posted August 11, 2009 Share #16 Posted August 11, 2009 entschuldigt, aber ich glaube immer noch nicht, dass das nur "überklebt" ist.anbei drei screenshots. Stimmt, als ob etwas dreidimensionales über dem Messfenster mit Tape fixiert wurde. Auf dem ersten Bild mit Verbindungskabel? Egal, ob M8 oder M9, Hauptsache M...... Edit: kein Kabel sondern die Fuge d. Belederung / Metallbody Link to post Share on other sites More sharing options...
ke-duen Posted August 11, 2009 Share #17 Posted August 11, 2009 entschuldigt, aber ich glaube immer noch nicht, dass das nur "überklebt" ist.anbei drei screenshots. Warum sollte sie was überkleben, glaube ich auch nicht. Neue Autos werden auch getarnt. Ist sicher ein Erlkönig. Link to post Share on other sites More sharing options...
wok64 Posted August 11, 2009 Share #18 Posted August 11, 2009 Ganz klar eine M9 und das dreidimensionale Etwas ist der eingebaute Bild-Projektor Link to post Share on other sites More sharing options...
Noto-des Posted August 11, 2009 Author Share #19 Posted August 11, 2009 Ganz klar eine M9 und das dreidimensionale Etwas ist der eingebaute Bild-Projektor haha, genau, den gibts aber nur als upgrade für 2500 euro und mit 16 wochen wartezeit Link to post Share on other sites More sharing options...
Dr. No Posted August 11, 2009 Share #20 Posted August 11, 2009 natürlich ist das überklebt .... ihr macht das doch auch alle - bloß nicht mit dem roten punkt auffallen, oder ihr habt mittlerweile alle einen illegalen schwarzen Gruß NO Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.