Jump to content

Es gibt ihn noch


eckart
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Wenn nun eine Hiobsbotschaft nach der anderen eintrudelt, welcher Film jetzt wieder historisch geworden ist, möchte ich den Spieß einfach mal umdrehen.

Welche unserer Lieblingsfilme gibt es denn immernoch?

Ich habe soeben nachgeschaut, nachdem ich erst im Forum darauf aufmerksam gemacht wurde, das es die wunderbar bunten Kodak Elitecolor Filme nicht mehr gibt, ob denn ein anderer Lieblingsfarbnegativfilm, der Superia 1600 mit seinem großartigen Farbkorn, noch erhältlich ist.

Ja er ist es und ich hoffe, das an dem Gerücht, das es als ausgemacht gilt, das Kodak die Farbnegativfilme und Fuji die Diafilme in Zukunft macht, nichts dran ist und er es noch möglichst lange ist.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...