Jump to content

"Gleis 11" Erlebnis - Fotorecht !


leicam62003

Recommended Posts

  • Replies 48
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Wenn ich den Verlauf der Dialoge der Mitforenten mit dir lese, dann stellt sich mir die Frage: Deine Fußnote "Ich schreibe, da du nicht hörtest was ich sprach, nun lies, was es war."

 

Ist das eine Botschaft für deine Gegenüber, oder ist es dein Handicap?

 

Es gibt immer wieder Leute die in der Betrachtung eines Donuts nur auf das Loch sehen.

Du willst doch nicht wirklich eine Antwort auf diese Frage oder?

Nein, dass willst du nicht.

und wenn doch?

 

Man muss ich daran gewöhnen, nicht alles zu bekommen, so sehr man es auch will ;)

 

Ich stelle mir die Frage, ob hier manch gescheiterter "Künstler" seinen Frust ablässt.

 

Mit diesem Beitrag habe ich eine solche Unterhaltung nicht hervorrufen wollen.

Ist schon interessant, es gibt nicht nur "selbsternannte Gleishüter" sondern auch "Forumswächter" :)

Leute - wenn nötig - hier für EUCH ==> SORRY!

 

So, und nun beiße ich mit Genuss in den Schokorand.

Link to post
Share on other sites

Was mich ausgesprochen ärgert an dieser kindischen Dummheit: anstatt Du die Bilder der Serie zeigst, die wirklich Personen, Architektur und Dein tragendes Element in Verbindung setzen, kickst Du drei schnöde Farbbilder ins Forum.

 

Mir ist das ehrlich zu doof. Das hat auch nix mit Exzentrik zu tun.

Edited by ehmneun
Link to post
Share on other sites

Was mich ausgesprochen ärgert an dieser kindischen Dummheit: anstatt Du die Bilder der Serie zeigst, die wirklich Personen, Architektur und Dein tragendes Element in Verbindung setzen, kickst Du drei schnöde Farbbilder ins Forum.

 

Mir ist das ehrlich zu doof. Das hat auch nix mit Exzentrik zu tun.

 

 

Geh mal auf Suche, die Serie ist schon oft gezeigt worden, hier nur in Fortsetzung.

 

Und:

 

Nicht was Menschen dir antun schadet dir, sondern deine Reaktion darauf.

 

Hiiiiilfeee...... achja, "lassen wirs´s gut sein", kopfkratz..... ;)

Link to post
Share on other sites

@leicam62003

 

Also...wenn ich das richtig verstanden habe:

Du hast auf einem Bahnhof wiederholt eine (geschätzt) 45x45x150cm große Kiste mit Neonbesprayung auf einer Rolltreppe auf- und abfahren lassen....

Und da hat sich wirklich nur ein "Fahrgast" mokiert?

Kein offizieller Bahnbediensteter hat Dich gefragt, was Du da machst?

 

Das würde nun wiederum für eine schier unglaubliche Toleranz des Unternehmens Bahn sprechen...muß wohl mit der jüngst erfolgten Demission des Herrn M. zu tun haben....;-)

 

Gruß

Stefan

Edited by steich
Link to post
Share on other sites

Guest kalokeri

Advertisement (gone after registration)

schön, dass Du die Kommentare mit Humor nimmst.

 

Deine Idee gefällt mir.

 

das erinnert mich an dies hier:

 

Die Sehnsucht der Pinguine. Eine Reise um die Welt: Amazon.de: Willy Puchner: Bücher

 

Ja, Holger,

 

daran habe ich auch zuerst gedacht, als ich zunächst die 3 Fotos auf der Homepage von Dominique sah.

 

Tolle Serie - die von Willy Puchner - mit tollen Hauptdarstellern. Ich wäre damals Puchner und seiner Freundin gerne einmal begegnet. Es muß etwas skurril gewesen sein: 2 Menschen tragen jeweils einen Kunststoff-Pinguin auf dem Rücken, dem der Schnabel in Schaumstoff gewickelt ist, damit er nicht beschädigt wird.

 

Thomas

Link to post
Share on other sites

köstlich. alles.

 

dominique: ganz cool bleiben. es ist dein ding. das mit der kunst oder nicht, oder überhaupt.... ;-) fotografieren geht ja gottseidank auch ohne diplom;)

 

und kisten auf ne rolltreppe stellen-warum nicht? dieselben leute die sich hier darüber aufregen, schauen sich dann abends den fotoband über indien an, wo diese tollen busse zu sehen sind-überladen mit gepäck, menschen etc..... und DAS ist dann gaanz toll.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...