Jump to content

Im Rhein, im heiligen Strome


lupusorgani
 Share

Recommended Posts

Im rechten Zentrum des Himmels ist ein auf meinem Monitor jedenfalls zeichnungsloser, heller Fleck. Ob da noch Zeichnung hineinzubringen ist? Dem Rheinwasser würde ich dagegen noch etwas mehr "Glanz" verleihen. Trotzdem: ein gutes Bild.

 

Grüße

Klaush

Link to post
Share on other sites

Ich finde das Bild sehr schön. Der helle Fleck im Himmel stört mich gar nicht, allenfalls stimme ich aber zu, dass das Wasser noch ein wenig mehr Spitzlichter haben könnte, damit es nciht ganz vom grandiosen Himmel erdrückt, sondern eher von ihm zum Leben erweckt wird. Mit einer Maske für den unteren Bildteil könnte das bewerkstelligt werden.

 

Marcus

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Danke für die Anregungen und für das

Betrachten!

Momentan sind meine (wenig mächtigen) Instrumente

Nikon Scan 4.02 und Irfanview.

Könnte ich eure Verbesserungsvorschläge

mit Photoshop Elements umsetzen?

Information: Dieses Bild ist ein Ausschnitt

eines Nikon-Scans mit den Coolscan 8000.

Der Film war ein Provia 100 , den

ich mit Nikon-Scan auf SW gescant habe.

 

Gruß Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...