Guest M6-Django Posted July 11, 2009 Share #1 Posted July 11, 2009 Advertisement (gone after registration) Auf die passende Musik habe ich aus Ermangelung an qualitativer Verfügbarkeit im Netz verzichtet ! Vermutlich hat sie eh' jeder im Schrank; natürlich der gleichnamige Titel von "Frankie-Boy" ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2009 Posted July 11, 2009 Hi Guest M6-Django, Take a look here Summerwind. I'm sure you'll find what you were looking for!
mhanke Posted July 11, 2009 Share #2 Posted July 11, 2009 Vielleicht kommt er ja noch, der Wind ... Link to post Share on other sites More sharing options...
etibeti Posted July 11, 2009 Share #3 Posted July 11, 2009 Vielleicht kommt er ja noch, der Wind ... Die Schärfe hat er ja schon weggeblasen! Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest M6-Django Posted July 11, 2009 Share #4 Posted July 11, 2009 Die Schärfe hat er ja schon weggeblasen! Stimmt ja gar nicht, das war die annährend volle Leistung bei weit offener Blende (einmal auf f6.3 abgeblendet); immerhin feiert das Objektiv in diesem Jahr seinen 105. Geburtstag und wurde von mir aufwendig für den Visoflexbalgen adaptiert ! Mal schauen, ob das die Leica-Linsen auch mal schaffen ! m6d Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Colt Seavers Posted July 11, 2009 Share #5 Posted July 11, 2009 Stimmt ja gar nicht, das war die annährend volle Leistung bei weit offener Blende (einmal auf f6.3 abgeblendet); immerhin feiert das Objektiv in diesem Jahr seinen 105. Geburtstag und wurde von mir aufwendig für den Visoflexbalgen adaptiert ! Mal schauen, ob das die Leica-Linsen auch mal schaffen ! m6d Schaffen sie, man muß sie nur etwas fehlfokussieren, dazu müssen nicht erst 105 Jahre alt werden. Übrigens, auch damals gab es schon scharfe Portraits Trotzdem gefällt mir dieses Bild, gut gemacht! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.