Guest VLux Posted July 11, 2009 Share #1 Posted July 11, 2009 Advertisement (gone after registration) [attach]151560[/attach] Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted July 11, 2009 Posted July 11, 2009 Hi Guest VLux, Take a look here ~~⑇~~¡¡ . I'm sure you'll find what you were looking for!
halmsen Posted July 11, 2009 Share #2 Posted July 11, 2009 Wunderschön, die Szene, die Farben, die Stimmung... Link to post Share on other sites More sharing options...
mhanke Posted July 11, 2009 Share #3 Posted July 11, 2009 Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir dieses Bild von der bisher gesehenen Serie am wenigsten. Die Belichtung und die Farben sind perfekt, was mich ein wenig stört, ist die kompakte Masse des Motivs. Die beiden Personen überdecken einander, dadurch wird es schwer, sie mit einem Blick zu erfassen. Da um sie herum wenig Raum ist, der wirken und davon ablenken könnte, wird man als Betrachter umso mehr auf diese fehlende Trennungs gestoßen. Marcus Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.