Jump to content

High-heels

Guest maddoc2003jp

Recommended Posts

• Replies 42
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Guest maddoc2003jp

K@y, danke !! ... und übrigens mit der M4-P aufgenommen ! :D;)

Leggins mag ich auch nicht besonders aber sie sind der "hit" hier im Augenblick ... :eek:

Grüsse,

Gabor

Guest user9293

Die Kamera schief aus der Distanz auf ein paar Frauenbeine zu halten und hinterher so lange an den Farben zu drehen, bis die auch noch schräg ausehen, ergibt für mich noch kein Bild.

Guest M6-Django

Wieder eines dieser berüchtigten "Noctilux" Bilder. Da steigt die Akzeptanz sofort um mindestens 50%, auch wenn der Inhalt doch sehr banal gehalten ist :D.

Wirkt auf mich (verdeckt) aus der Hüfte geschossen; auch "tolle Farben" kann ich nicht erkennen.

Eher ein Farbsammelsorium welches in wenig harmonischen Einklang steht. Auch zwei Shopping-Tussies im trivialen "Altstadt-Chic" sprechen mich nicht so an (aber das sehen hier viele bestimmt anders).

Wenn es einigen gefällt kann es hingegen so schlecht nicht sein, oder ?

m6d

Guest user9293

Wenn es einigen gefällt kann es hingegen so schlecht nicht sein, oder ?

m6d

...was mich beunruhigt ist, daß sich unsere Meinungen zu dem Pixelhaufen ähneln.

Guest maddoc2003jp

Interessante Diskussion ! :D

Zur Situation des Fotos: Die beiden Damen habe ich von der Seite abgelichtet und weil sie zu verdutzt waren, fotografiert zu werden, haben sie sich netterweise nicht bewegt, was das Einstellen der Schärfe erleichtert hat. :) Der Film war Ektar100 und an den Farben wurde nichts gedreht, die hat meine Scanner so geliefert. Den Kontrast habe ich allerdings erhöht.

"Shopping-Tussies im trivialen "Altstadt-Chic" .... Űber Geschmack kann man nicht streiten. ;)

Grüsse,

Gabor

Guest M6-Django

"Shopping-Tussies im trivialen "Altstadt-Chic" .... Űber Geschmack kann man nicht streiten. ;)

Grüsse,

Gabor

Es sind halt die zweifarbigen Pumps die mich geschockt haben ;) ! So etwas habe ich seit den späten 80ern nicht mehr gesehen; da gab es den Ektar aber noch nicht :D.

Gruß,

m6d

Guest user9293
Interessante Diskussion ! :D

Zur Situation des Fotos: Die beiden Damen habe ich von der Seite abgelichtet und weil sie zu verdutzt waren, fotografiert zu werden, haben sie sich netterweise nicht bewegt, was das Einstellen der Schärfe erleichtert hat. :) Der Film war Ektar100 und an den Farben wurde nichts gedreht, die hat meine Scanner so geliefert. Den Kontrast habe ich allerdings erhöht.

Grüsse,

Gabor

Ich möchte behaupten scharfzustellen war da nicht viel. In Anbetracht der Tiefenschärfe tippe ich auf eine für Noctilux-Verhältnisse starke Abblendung. Wahrscheinlich bist Du mit voreingestellter Zeit-/Blendenkombnation durch die Gegend spaziert und hast den Blendenring vor der Aufnahme verdreht, so daß die Aufnahme nun hoffnungslos unterbelichtet ist - oder Du hast auf das Weiß des Zebrastreifens gemessen.