Jump to content

Alternative zur M8 / M8.2 ?


herzie

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Ich kenne keine Digital Kamera die für mich eine Alternative zur M8 wäre.

 

Seit heute liegt sie vor mir. Eine M8. Ich habe ein bisschen bei Meister mit ihr gespielt und konnte nicht widerstehen. Das Angebot war für mich zu attraktiv.*

Ich werde sie nicht so lieben wie die MP. Ich werde sie auch nicht zum Segeln mitnehmen, ich bin sicher, es wird viele Situationen geben in denen ich die MP bevorzuge, und trotzdem ist sie total g**l!

Sie ist - für meine Bedürfnisse - die beste Digitalkamera.

Ich stand vor der Alternative: Entweder einen guten Scanner kaufen, oder die M8. Ich habe die digitale Leica gewählt, denn digitale Bilder will ich sofort.

 

*Ich arbeite gern mit einem Tele, und das Apo Summicron 75 war mir an der MP ein bisschen zu kurz, so habe ich die M8 mit Summarit 90 gewählt, eher für die MP.

 

Viel Spaß mit der neuen Liebe und immer gut Licht!

Link to post
Share on other sites

Guest daker
Ich kenne keine Digital Kamera die für mich eine Alternative zur M8 wäre.

 

Seit heute liegt sie vor mir. Eine M8. Ich habe ein bisschen bei Meister mit ihr gespielt und konnte nicht widerstehen. Das Angebot war für mich zu attraktiv.*

Ich werde sie nicht so lieben wie die MP. Ich werde sie auch nicht zum Segeln mitnehmen, ich bin sicher, es wird viele Situationen geben in denen ich die MP bevorzuge, und trotzdem ist sie total g**l!

Sie ist - für meine Bedürfnisse - die beste Digitalkamera.

Ich stand vor der Alternative: Entweder einen guten Scanner kaufen, oder die M8. Ich habe die digitale Leica gewählt, denn digitale Bilder will ich sofort.

 

*Ich arbeite gern mit einem Tele, und das Apo Summicron 75 war mir an der MP ein bisschen zu kurz, so habe ich die M8 mit Summarit 90 gewählt, eher für die MP.

 

wünsche dir auch viel freude mit dem tollen werkzeug.

hoffe natürlich auf bilder von dir im forum.

Link to post
Share on other sites

@alexander: Das Modell "Van Anderen"

 

@xxxx: gratuliere zu Deinem Erwerb. Viel Erfolg.

 

Dennoch und auch wenn ich mit Nachdruck zur M8 raten werde, die R-D1s ist eine Alternative. Ein kleines Beispiel, ohne zu vergessen, dass Mann/Frau hinter der Kamera die Bilder machen:

agaw-dilim

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...