Jump to content

#008 - L-Camera TV #3: Forumstreffen Hessenpark


LUF Admin

Recommended Posts

Guest user9293

@MBI - freust Dich ja nur weil Du auch mit auf dem Film bist :)

 

Nein, alles gut. Ein netter Film. Mich stören im Newsletter mit dem Hinweis auf den Film nur die Hinweise zum Four-Thirds-Forum am Ende ;)

Link to post
Share on other sites

@MBI - freust Dich ja nur weil Du auch mit auf dem Film bist :))

 

Scherzkeks :D

Du bist ja schon Formatfüllend zu sehen :p

 

@admin

Mir gefällt die Mischung zwischen Viedo- und Bildsequenzen die einen harmonischen

Gesamteindruck vermitteln.

 

 

PS: Dein "OK" ( erster Film - und seitdem NICHT mehr vorgekommen ! ) wurde durch Stefan Daniel mit "Ähh..." abgelöst :D Vielleicht waren aber auch nur berechtigterweise diese Denkpausen notwendig.

Link to post
Share on other sites

Hallo Andreas,

 

ich habe mir soeben die neue Ausgabe von L-Camera TV angesehen. Die Bilder sind eine richtig schöne Erinnerung an ein gelungenes Treffen.

 

Dir und allen, die bei der Organisation unterstützt haben, meinen herzlichen Dank!!!

 

Lieben Gruß,

Michael

Link to post
Share on other sites

Hallo, Andreas,

 

habe, wie auch andere hier, wieder Probleme mit dem vimeo-video (auf meinem Mac), es läuft nicht flüssig. Du hattest bei dem vorangegangenen Film deshalb eine Version auf youtube eingestellt, da ging´s. Könntest Du das mit diesem Filmchen auch machen?

 

Viele Grüße vom Tom

Link to post
Share on other sites

Du hattest bei dem vorangegangenen Film deshalb eine Version auf youtube eingestellt, da ging´s. Könntest Du das mit diesem Filmchen auch machen

 

Fingerschnipp - et voilá!

 

 

e7esm4Non3U

 

Gruß

Andreas

Link to post
Share on other sites

...sehr schön.... OK..Dir haben wir die äääääähs abgewöhnt :D....jetzt kommt Stefan Daniel dran... war wohl leicht nervös der Gute...... lach:p

 

....ich fands zu kurz...den Film... gerne auch länger...:cool:

Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...