Jump to content

Sudoku in der Konditorei


josef38
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

SUMMILUX 50, Blende 2. Danke fürs Ansehen. MfG Josef

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

Guest johann_wolfgang

Josef,

dieses Foto ist für mich

DAS FOTO DES JUNI 2009

Diese Männerhand, der Bleistiftstummel und Sudoku - das ist einfach Klasse!

 

Gruss

Johann

Link to post
Share on other sites

Guest Bernd Banken

Josef, Du bist einer der wenigen Leica-Fotografen hier, der das Augenzwinkern trotz aller Technik nicht verlernt hat.

Klasse Foto eines stillen Momentes im Café.

 

Gruss

Bernd

Link to post
Share on other sites

Guest johann_wolfgang

Manfred,

wir kennen uns vom ersten Berliner Treffen.

Ich schätze Dich und Deine Fotos sehr.

 

Deshalb:

Nur eines nicht - aber vielleicht liegt es an meinem Laptop, dass die Hand etwas zu dunkel erscheint.

Dieser Satz ist wirklich nicht notwendig - im Zusammenhang mit einem wirklich guten Foto. Nix für Ungut, aber Zweifel am eigenen Equipment in Verbindung mit einer Bildkritik sind fehl am Platz. Sag ich mal so.

Gruss

Johann

 

Link to post
Share on other sites

Ich danke nochmals! :) Die Hand war wirklich zu dunkel!

Ich probierte das Bild anders bearbeitet. Jetzt habe ich eine Frage. Wirkt die Linke Hand des Mannes nicht störend?? Oder ist es besser das Bild, wie im ersten Beispiel, ausschneiden ? Danke für eure Ratschläge! Josef.

Welcome, dear visitor! As registered member you'd see an image here…

Simply register for free here – We are always happy to welcome new members!

Link to post
Share on other sites

dei hand etwas heller ist schon gut, den ausschnitt würde ich aber lassen.

 

das kommt so schön dicht und gut komponiert! auch meinen glückwunsch. ob des letzten bildes löst sich für mich auch gleich noch das rätsel der nahgrenze und brennweite... ;-)))

 

(ich wunderte mich wie nah du mit dem summi an den tisch gegangen wärest....)

 

lg matthias

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...