Jump to content

Stille


Recommended Posts

wow - echt super !

die Farbkontraste, die Kombination von "kalten" und "warmen" Farben - super.

Ein sehr stimmungsvolles Foto. So stelle ich mir "Stille" verbildlicht vor !

 

FG. Toni.

 

dem kann ich mich nur anschließen.

Sehr schönes stimmungsvolles Bild

Link to post
Share on other sites

ist mir zu schön!

 

 

Hallo,

mal ist es zu "Flau" mal zu "Unscharf" dann ist es mal wieder zu "So" und zu "So". Nur zu schön kenne ich noch nicht. Was bitte ist denn hier zu "Schön" ? Woran macht ihr zu "Schön" denn fest? Ich bitte mir da mal auf die Sprünge zu helfen. Ich denke das Bild hat alles was es braucht um ein GUTES Bild zu sein...........

 

 

 

Gruß Jack

Link to post
Share on other sites

Guest daker
Hallo,

mal ist es zu "Flau" mal zu "Unscharf" dann ist es mal wieder zu "So" und zu "So". Nur zu schön kenne ich noch nicht. Was bitte ist denn hier zu "Schön" ? Woran macht ihr zu "Schön" denn fest? Ich bitte mir da mal auf die Sprünge zu helfen. Ich denke das Bild hat alles was es braucht um ein GUTES Bild zu sein...........

 

 

 

Gruß Jack

 

meine meinung darf ich doch darlegen, oder?!

was du denkst akzeptiere ich, aber deine meinung muss ich nicht teilen!

falls doch, helfe mir bitte auf die sprünge.

Link to post
Share on other sites

Die Farben und der durch die längere Belichtung entstandene Effekt finde ich auch schön. Ob jemand schöne Bilder mag oder nicht ist dann eine andere Frage, die aber jedem selbst überlassen bleiben kann. Es mag zum Glück auch nicht jeder den gleichen Wein.

 

Just my 2 cents

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...