Jump to content

Konzentration


fotoschrott
 Share

Recommended Posts

Guest user9293

Erster Kritikpunkt ist die Schwarzweiß/Sepia-Umsetzung: Die Restfarbe im T-Shirt finde ich unansehnlich. Kein junges Mädchen möchte ein Kleidungsstück in dieser Farbe tragen. Der absolute Kracher aber ist der Raum, in dem die junge Künstlerin ihr Talent zur Schau stellen soll - kein Wunder, daß sie die Augen verschließt.

Link to post
Share on other sites

Erster Kritikpunkt ist die Schwarzweiß/Sepia-Umsetzung: Die Restfarbe im T-Shirt finde ich unansehnlich. Kein junges Mädchen möchte ein Kleidungsstück in dieser Farbe tragen. Der absolute Kracher aber ist der Raum, in dem die junge Künstlerin ihr Talent zur Schau stellen soll - kein Wunder, daß sie die Augen verschließt.

 

Ja du hast sicher recht! Nur wenn man Gast ist, kann man die Möblierung wohl nicht selber mitbringen. Ich finde gerade diesen Raum sehr kontrastierend zum jungen Mädchen.

Die sepia Umsetzung - du wirst es nicht glauben - habe ich bewusst so gewählt. Mir gefällt sie nämlich. Jeder kann nicht deinen erlesenen Geschmack haben. Mein Geschmack ist eben so und ich denke nicht alleine damit zu sein. Und wenn doch, dann um so besser. "Alleinstellungsmerkmale" sind ja ohnedies eher selten.

 

Aber ich danke dir sehr, dass du mir deine Meinung gesagt hast. Hat mir Gelegenheit gegeben, mich nochmals mit dem Bild zu beschäftigen und auch dazu zu äußern. Von wegen "Augen schließen". Das Bild trägt den Titel "Konzentration". Hast du in solchen Situationen noch nie die Augen geschlossen? Oder kennst du solche Situationen nicht?

 

Liebe Grüße

Hans vom Semmering.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...