Jump to content

Fotobuch / Album

the*emperor

Recommended Posts

Hi,

hatten wir schon mal.............:D

Nur ist nichts bei rausgekommen, jeder hatte andere Erfahrungen

gemacht, was beim einen gut war, war beim anderen, beim gleichen

Hersteller Mist.

Mein letztes Buch, ist gerade 14 Tage her, hatte ich weil es billig werden musste,

einfach mal bei Rossmann bestellt ( Buch wird von Fuji hergestellt )

Wenn Du da die neue Fotopapiervariante wählst, wird es ganz ordentlich.

Gruß

Horst

Wenn man maximale Qualität will, führt kein Weg an "selbst drucken" vorbei. Schweineteuer und zeitaufwendig, letztlich aber unschlagbar ...

Natürlich verfügen kommerzielle Anbieter in der Regel über bessere Hardware zur Erzeugung der Ausdrucke als der Privatanwender, das wird aber in meist durch Mängel im Farbmanagement überkompensiert. Von einem kommerziellen Anbieter die Farben bzw. Grautöne so zu bekommen, die man sich das selbst vorstellt, ist reine Glücksache.

Kann jemand einen vernünftigen Online-Service zum Erstellen eines Albums empfehlen?

:confused:

Ich bin ja ein Fan von Apple und deren Produkten, aber deren Fotobuchsevice fand ich recht teuer und die Qualität empfand ich als mäßig (wobei ich keinen Vergleich zu anderen Fotobüchern habe).

Guest Bernd Banken

Advertisement (gone after registration)

Ich bin ja ein Fan von Apple und deren Produkten, aber deren Fotobuchsevice fand ich recht teuer und die Qualität empfand ich als mäßig (wobei ich keinen Vergleich zu anderen Fotobüchern habe).

Die Software läuft gut, hier bestelle ich mein erstes Fotobuch (wenn ich das Skalieren raushabe....)

fotobuch.de - Startseite | mehrfacher Testsieger | Fotobuch Software kostenlos

• 2 weeks later...
  • 2 months later...

Hallo,

bin neu hier und habe auf der Suche nach einer M8/8.2 eine ganze Weile schon mit gelesen. Abgesehen davon, dass ich mich immer noch nicht entschieden habe möchte ich erst einmal etwas zum Forum beitragen, bevor ich etwas fordere.

Mein absoluter Favorit ist dieser hier: Make your own photo book with Blurb

Top Software (wenigstens f. Mac) und super Qualität. Versandkosten moderat. Meines Erachtens nach unschlagbar in Preis-Leistung.

Beste Grüße

vom Schmolinski

Kann jemand einen vernünftigen Online-Service zum Erstellen eines Albums empfehlen?

:confused:

Ich habe neulich sehr gute Erfahrung mit Fotobuch Express24 | Fotobuch auf echtem Fotopapier in 24h in Chemnitz gemacht. Die Lieferung erfolgte innerhalb 24 Stunden. Die Fotos sind auf echtem Fuji Fotopapier ausbelichtet, die Farben unverfälscht wiedergegeben.

Hallo,

habe gerade ein sehr gelungenes Exemplar bei Startseite - OnlineFotoservice bei Amazon.de anfertigen lassen. Nicht gerade billig aber in der Qualität aus meiner Sicht überzeugend, also "preiswert" im Sinne des Wortes. Zwischen Bestellung und Lieferung vergingen 4 Werktage.

Selber drucken ist natürlich, wie schon anderweitig erwähnt, die qualitativ beste Lösung, hatte ich diesmal aber aus Zeitgründen verworfen.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
  • Create New...