Jump to content

Pradovit 2500CA focussiert nicht


mdachs
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

bei meinem pradovit 2500CA stoppt der Autofocus nicht, sondern läuft durch. Manuell kann man focussieren; die Sofittenlampe brennt. Dieser Effekt tritt auch mit Blindstecker auf.

Handelt es sich um einen"klassischen" Fehler.Für sachkundige Antwort dankt

Joachim

Link to post
Share on other sites

Moin,

 

ich nehme an, es liegt an der Steuerplatine des Projektors. Wende Dich bitte mal an Herrn Reinhard in Hannover, er hat mir bei einem den Deinem ähnlichen Schaden an einem meiner beiden CA 2500 auch schon mal schnell, gründlich und preiswert geholfen.

 

Gruß Wolfgang

Link to post
Share on other sites

Hallo Joachim,

das "Durchlaufen" muß nicht unbedingt an der Steuerplatine liegen. Ich hatte ein ähnliches Problem mit meinen Pradovit S/AF (bis auf die nicht vorhandene Schnellwechseleinrichtung baugleich mit dem CA 2500).

Ich hatte meine S/AF mit dem Bright Light Kit nachgerüstet. Der Kundendienst sagte mir seinerzeit auf Nachfrage, daß das ohne weiteres möglich sei. Wenn der Projektor beim focussieren zum Stillstand kommt, sei alles in Ordnung. Wenn nicht, dann müsse die Focussierung im Werk (oder bei einer Werkstatt) korrigiert werden. Die Arbeit könne ich nicht selbst erledigen.

 

MfG Rudolf

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...