Jump to content

Noctilux 0,95 Berichte in LFI und ...

tmuehrke

Recommended Posts

• Replies 64
  • Created
  • Last Reply

Zitat PowS:

"Da hilft es nicht, wenn die Summarite als neue Billiglinie eingeführt werden. Sie sind immer noch doppelt oder dreimal so teuer wie Skopar, Ultron oder Nokton & Co. Dazu stehen sie (zu Unrecht) im Verdacht einer Sparversion. Wer möchte schon ein Leica Objektiv für Arme kaufen?"

so so, Summarite fĂĽr Arme !

Ich habe sogar zwei gekauft, und bin ĂĽberaus zufrieden damit.

Erzähl mal einem wirklich Armen, was so ein Objektiv kostet.

JĂĽrgen

Zitat PowS:

"Da hilft es nicht, wenn die Summarite als neue Billiglinie eingeführt werden. Sie sind immer noch doppelt oder dreimal so teuer wie Skopar, Ultron oder Nokton & Co. Dazu stehen sie (zu Unrecht) im Verdacht einer Sparversion. Wer möchte schon ein Leica Objektiv für Arme kaufen?"

so so, Summarite fĂĽr Arme !

Ich habe sogar zwei gekauft, und bin ĂĽberaus zufrieden damit.

Erzähl mal einem wirklich Armen, was so ein Objektiv kostet.

JĂĽrgen

ich habe drei Summarite und bin einfach begeistert.

Für Leica-Presiverhältnisse ist jedes für sich genommen, geradezu ein Schnäppchen.

Weiterhin empfand ich es als absolut richtigen Schritt von Leica, die Summarit-Linie aufzulegen. Ich glaube nicht, dass alle Kunden, welche zwischenzeitlich ein neues Summarit gekauft haben, gleichfalls ein neues Summicron oder Summilux erworben hätten. Sie wären, aller Wahrscheinlichkeit nach, bei der Konkurrenz, oder auf dem Gebrauchtmarkt fündig geworden.

Meine Meinung!

LG

Reimar

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.
Ă—
Ă—
  • Create New...