eckart Posted June 22, 2009 Share #61  Posted June 22, 2009 Advertisement (gone after registration) ...aber schön ist er, zumindest der mit dem Kolibri;) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 22, 2009 Posted June 22, 2009 Hi eckart, Take a look here Noctilux 0,95 Berichte in LFI und .... I'm sure you'll find what you were looking for!
UliWer Posted June 22, 2009 Share #62  Posted June 22, 2009 Na, ja - wenn ich mir's recht überlege: ein 700 g schwerer Kolibri in schwarz hätte auch eher Krähenformat. Aber nichts gegen Krähen... Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted June 22, 2009 Share #63  Posted June 22, 2009 Stimmt, eigentlich ein sehr schöner Vogel:D Link to post Share on other sites More sharing options...
jp64 Posted June 23, 2009 Share #64  Posted June 23, 2009 Zitat PowS:  "Da hilft es nicht, wenn die Summarite als neue Billiglinie eingeführt werden. Sie sind immer noch doppelt oder dreimal so teuer wie Skopar, Ultron oder Nokton & Co. Dazu stehen sie (zu Unrecht) im Verdacht einer Sparversion. Wer möchte schon ein Leica Objektiv für Arme kaufen?"  so so, Summarite für Arme !  Ich habe sogar zwei gekauft, und bin überaus zufrieden damit. Erzähl mal einem wirklich Armen, was so ein Objektiv kostet.  Jürgen Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted June 24, 2009 Share #65  Posted June 24, 2009 Zitat PowS: "Da hilft es nicht, wenn die Summarite als neue Billiglinie eingeführt werden. Sie sind immer noch doppelt oder dreimal so teuer wie Skopar, Ultron oder Nokton & Co. Dazu stehen sie (zu Unrecht) im Verdacht einer Sparversion. Wer möchte schon ein Leica Objektiv für Arme kaufen?"  so so, Summarite für Arme !  Ich habe sogar zwei gekauft, und bin überaus zufrieden damit. Erzähl mal einem wirklich Armen, was so ein Objektiv kostet.  Jürgen  ich habe drei Summarite und bin einfach begeistert. Für Leica-Presiverhältnisse ist jedes für sich genommen, geradezu ein Schnäppchen.  Weiterhin empfand ich es als absolut richtigen Schritt von Leica, die Summarit-Linie aufzulegen. Ich glaube nicht, dass alle Kunden, welche zwischenzeitlich ein neues Summarit gekauft haben, gleichfalls ein neues Summicron oder Summilux erworben hätten. Sie wären, aller Wahrscheinlichkeit nach, bei der Konkurrenz, oder auf dem Gebrauchtmarkt fündig geworden. Meine Meinung!  LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.