Jump to content

Qom, 10/2008


Guest trix
 Share

Recommended Posts

Alex, du hast eine Reihe wirklicher Klassefotos gleichzeitig eingestellt, das es schwerfällt, zu jedem entsprechend zu antworten.

Jeden Tag oder jeden zweiten Tag eines hätte ich vorgezogen;)

-

Wunderbar diese schwarzen Gestalten, die einem so typisch für den Iran erscheinen und mitten drin ein Gesicht.

Link to post
Share on other sites

OK, ich werde mich einschränken ;-) Angesichts der derzeitigen, durch Zensur verursachten, "Bilderarmut" aus dem Iran habe ich wohl übertrieben.

 

Die schwarzen Umhänge in dieser Massierung habe ich nur in Qom erlebt. Diese Stadt ist die "Mullahfabrik", jede Menge Universitäten und auch ein bedeutendes Mausoleum. In anderen Städten sieht man den schwarzen Umhang wesentlich seltener.

Link to post
Share on other sites

Das Gesicht zieht den Blick an - ist aber zu klein. Graphisch gut, aber ich finde keine Emotion.

 

 

Dem ersten Teil deiner Aussage stimme ich zu. Dass keine Emotionen zu finden sind, stimmt nur bedingt: beim Betrachter mit Sicherheit; bei den Abgelichteten Personen ist die Stellung zueinander und die vermeintliche Verdeckung der Emotionen schon sehr emotional.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...