Jump to content

Teheran, 10/2008


Guest trix
 Share

Recommended Posts

Die Geschichte dazu:

 

Ich spazierte an einem Freitag durch Teheran und fand mich plötzlich zwischen tausenden von Kindern und Jugendlichen die die (für den Autoverkehr kurzfristig gesperrte) Straße entlang liefen. Manche waren uniformiert, manche nicht, manche trugen Transparente und Tafeln, manche nicht. Ich konnte nicht in Erfahrung bringen was da ablief.

Jedenfalls habe ich einige Bilder gemacht. Bei dem gezeigten Bild dachte ich mir zum Zeitpunkt des Auslösens dass solche Jungs vor 25 Jahren wohl auf dem Weg in ein irakisches Minenfeld gewesen wären.

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Jedes der Einzelbilder kann sehr wohl für sich stehen, wie auch die Reaktionen zeigen.

 

für eine Gesamtdarstellung spräche allerdings genügend:

- wäre für den Betrachter noch atmosphärisch dichter, da besser zu sichten,

- würde die Stimmung in einer gemeinsamen Klammer besser nachvollziehbar machen

- würde der Reportage gerechter werden

 

Ich finde, deine sehr sehenswerten Fotos gehörten zusammen dargestellt.

 

Danke.

Link to post
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...