Guest daker Posted June 15, 2009 Share #1  Posted June 15, 2009 Advertisement (gone after registration) hallo, die bilder von meiner kleinen 5 tage tour letzte woche sind online. ich finde selbst dieser kurze aufenthalt lohnt, zumindest in romania, auf jeden fall! viel spass!  Lightbox photo album  (alle bilder m8+35/2.5 | Software "Aperture" von Apple) Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 15, 2009 Posted June 15, 2009 Hi Guest daker, Take a look here neue romaniabilder auf meiner homepage. I'm sure you'll find what you were looking for!
feuervogel69 Posted June 15, 2009 Share #2  Posted June 15, 2009 sehr schön. danke. der heilige der durch die glühbirne verschmitzt zu uns schaut, hat wahrscheinlich vorher den r10 thread gelesen ;-)))) lg matthias Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted June 15, 2009 Share #3  Posted June 15, 2009 Hallo Ronny,  gefällt mir noch besser als die frühere Serie, insbesondere die ersten drei oder vier Bilder sind sehr stark.  Verrätst Du, wie Du in SW konvertiert hast?  Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
joklys Posted June 15, 2009 Share #4  Posted June 15, 2009 Hey Ronny,  klasse Bilder, die ganze Serie - bin begeistert!  Grüße, Johannes Link to post Share on other sites More sharing options...
carum Posted June 15, 2009 Share #5  Posted June 15, 2009 Danke fürs Zeigen, die Bilder gefallen mir alle gut.  So ähnlich sah es vor 45 bis 50 Jahren hier auch aus.  Gruß carum Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted June 15, 2009 Share #6  Posted June 15, 2009 Hallo Ronny, gefällt mir noch besser als die frühere Serie, insbesondere die ersten drei oder vier Bilder sind sehr stark.  Verrätst Du, wie Du in SW konvertiert hast?  Elmar  mache die gesamte bildbearbeitung incl. sw konvertierung in aperture. in aperture lautet die funktion "einfarbiger mixer". Link to post Share on other sites More sharing options...
fotofoto Posted June 15, 2009 Share #7  Posted June 15, 2009 Advertisement (gone after registration) grosses kompliment. sehr schöne bilder, tolle komposition mit authentischen menschen. genial unpeinlich ;-) danke und gruss mich Link to post Share on other sites More sharing options...
redwine Posted June 16, 2009 Share #8  Posted June 16, 2009 Danke für die mehr als nur schönen Bilder, gerade die Portraits spiegeln sehr viel wider. Habe einmal ca. 1,5 Jahre in Sibiu und Brasov gearbeitet und denke so gerne an die Zeit zurück. Werde im nächsten Jahr mit dem Motorrad noch einmal in die Karpaten fahren, um genau das wiederzusehen, was Du eindrucksvoll festgehalten hast. Sprichst Du rumänisch? Wie hast Du es geschafft, die Menschen so entspannt und natürlich zu fotografieren?  Viele Grüße Gert Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest daker Posted June 17, 2009 Share #9  Posted June 17, 2009 Danke für die mehr als nur schönen Bilder, gerade die Portraits spiegeln sehr viel wider. Habe einmal ca. 1,5 Jahre in Sibiu und Brasov gearbeitet und denke so gerne an die Zeit zurück. Werde im nächsten Jahr mit dem Motorrad noch einmal in die Karpaten fahren, um genau das wiederzusehen, was Du eindrucksvoll festgehalten hast.Sprichst Du rumänisch? Wie hast Du es geschafft, die Menschen so entspannt und natürlich zu fotografieren?  Viele Grüße Gert  ja ich spreche ein wenig rumänisch, wobei ich nicht sonderlich talentiert bin! wie ich es schaffe die menschen so zu fotografieren? ich werde nach dem grenzübertritt selber zum rumänen! auch bin ich ausschliesslich zu fuss mit dem rucksack unterwegs. wichtig ist das der alkoholpegel ein gewisses niveau niemals unterschreitet! Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.