Jump to content

sozialer Wohnungsbau in China - Teil 2


hodimeyer
 Share

Recommended Posts

Wenn das die Dinger in Shanghai sind, ist der Smog in der Tat so stark ;)

Irgendwo in der Stadt stehen die gleichen Modelle auch mit etwas früherem Baudatum herum, bei denen man schon sehr deutlich die Baumängel sieht. Wäre auch eine schöne Serie ;)

Link to post
Share on other sites

@Horst:

Du hast recht - ich könnte die Regler weniger "düster" einstellen.

 

@Alle:

Nicht Shanghai sondern Haikou/Hainan im November 2008. Um die Jahreszeit war es dort sehr feucht, noch warm - und eben oft dunstig. Die Aufnahme ist am späten Nachmittag entstanden.

 

@Serie:

Ich habe noch ein paar schöne Architekturaufnahmen - marode Fassaden, irre Bauten, etc. - aus China. Die maroden Fassaden scheinen mir demnächst ein kleines Album wert. Den Rest - speziell Shanghai Bilder - muss ich noch sichten und sortieren.

 

@Alle: Danke für Eure Kommentare und das Interesse an den Fotos.

 

Beste Grüsse

Horst Dieter

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...