Jump to content

Kuba 2009


Moritz
 Share

Recommended Posts

  • 1 year later...
Guest lykoudos

..wie kann diese schöne, schlichte und nicht`s-sagend-luzide aufnahme nur übersehen werden? schauen, ja, genaues hin-schauen eröffnet mir den reiz des bild-an-blickes.

 

schönen gruß#

wolfgang

Link to post
Share on other sites

Ich liebe menschenleere Bilder und besondere Beleuchtungssituationen, dieses Bild gefällt mir sehr (könnte nach meiner Ansicht aber noch gewinnen, wenn das Gestrüpp oben rechts verschwinden würde....)

 

Gruß

Volker

Link to post
Share on other sites

Advertisement (gone after registration)

Hallo,

 

das Bild sag mir irgendwie wenig und lässt mich ratlos zurück. Toll ist die Lichtstimmung, aber dafür würde mir die obere Hälfte des Bildes vollauf genügen. Die untere Hälfte wirkt auf mich uninteressant und regelrecht langweilig. Hier fehlt ein richtige Eye-Catcher, der dem Bild ein optisches und inhaltliches Zentrum verleiht.

 

Grüße, der Thomas.

Link to post
Share on other sites

Guest zaragata

Bearbeitung von El Chaba ist gut, zusätzlich den Hintergrund aufhellen, so dass die tropische Vegetation erkennbar wird und den Magentastich reduzieren.

Schöne Aufnahme. Gratulation zur Nichtwiederholung cubanischer Klischeebilder.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...