eckart Posted June 9, 2009 Share #1 Posted June 9, 2009 Advertisement (gone after registration) Ich tat mich etwas schwer eine Rubrik zu finden, das Reisen von Landschaft & Reisen trifft es wohl am ehesten, obwohl ich auch über Menschen nachgedacht hatte, da doch auch ein Mensch abgebildet ist, auch wenn nur mittelbar durch mich:D [ATTACH]145736[/ATTACH] M8 mit 28er Elmarit Asph Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest lykoudos Posted June 15, 2010 Share #2 Posted June 15, 2010 ..klasse aufnahme in einem genialen kontrast der "objekte". ja, es lohnt sich, immer seine leica dabei zu haben. schönen gruß wolfgang Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 16, 2010 Share #3 Posted June 16, 2010 ..klasse aufnahme in einem genialen kontrast der "objekte". ja, es lohnt sich, immer seine leica dabei zu haben. schönen gruß wolfgang Schließe mich gerne an. Gruß Volker Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest Posted June 16, 2010 Share #4 Posted June 16, 2010 Schließe mich gerne an. Gruß Volker ich mich auch! Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
man:men Posted June 16, 2010 Share #5 Posted June 16, 2010 Das Arrangement in dieser Aufnahme finde ich sehr schön! Nebenbei erinnert sie mich an ein ganz ähnliches Motiv, das mir unlängst nächtens auf dem Frankfurter Hbf aufgefallen war. (Leider hatte ich nur ein Handy dabei und die Aufnahme ist so grottenschlecht geworden, dass ich sie wieder gelöscht habe). Dir sei dein Erfolg von Herzen gegönnt!! grüße manfred Quote Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts