Jump to content

Die Weiche 2


Recommended Posts

  • 1 year later...
Guest lykoudos

...aus "guten" alten zeiten jetztig eingefangen und bewahrt, wo das ta-gwerk noch zu-handenes hand-werk einst gewesen. eine schöne aufnahme, die mir sehr gut gefällt und mich anspricht.

 

schönen gruß

wolfgang

Link to post
Share on other sites

Wieder Leica M4-P , jetzt Summicron 2.0/50 sonst wie immer .....:)

 

Klassisches Motiv :) Ich würde mir weniger Tiefenschärfe, dafür aber etwas mehr Schärfe ansich wünschen (schärfepunkt etwas vor dem Weichenschalter?!). Links ein weniger mehr Rand lassen und dem Hebel Raum geben. Unten würd ichs deutlich beschneiden, der Schotter ist nicht sooo spannend. Der Schnitt oben ist gut, die Andeutung des Wagons verdeutlicht die Eisenbahn-Thematik des Bildes zusätzlich.

 

Grüße, der Thomas.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

×
×
  • Create New...