wetterzentrale Posted June 1, 2009 Share #1 Posted June 1, 2009 Advertisement (gone after registration) habe mir einen Fotorucksack von Kata besorgt, der sehr flexibel ist was Inneneinteilung und Taschen angeht. Tatsächlich habe ich völlige Freiheiten bei der Inneneinteilung und kann so den Platz optimal nutzen. Kennt Ihr ein Inneneinteilungssystem zB mit Klettverschlüssen , dass man sehr flexibel zuschneiden und anpassen kann . Bin für jeden Hinweis offen und dankbar ! Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted June 1, 2009 Posted June 1, 2009 Hi wetterzentrale, Take a look here Flexible Inneneinteilung für Fototaschen oder Rucksäcke gesucht. I'm sure you'll find what you were looking for!
harryzet Posted June 1, 2009 Share #2 Posted June 1, 2009 domke hat so was ähnliches Link to post Share on other sites More sharing options...
vbehrens Posted June 1, 2009 Share #3 Posted June 1, 2009 Ich wickel meine Ausrüstung schon seit langem nur noch in Wraps ein. Das ist sehr flexibel und schützt gut! Gruß Volker Link to post Share on other sites More sharing options...
thomas_schertel Posted June 1, 2009 Share #4 Posted June 1, 2009 ich habe schon einmal an dicken Schaumstoff gedacht, wie er für Möbelpolster verwendet wird. Man kann für alles passende Löcher hineinschneiden. Allerdings ist das nur am Anfang flexibel. Wenn man zugeschnitten hat, nicht mehr. Gruß Thomas Link to post Share on other sites More sharing options...
enigmart Posted June 2, 2009 Share #5 Posted June 2, 2009 .. wenn ich auf Konzerte gehe nehme nie mehr als drei Objektive mit. Eins auf der Kamera und jeweils eins in der rechte und linken Jackentasche im Leicaköcher. Sehr flexibel und sicher. Gruß philipp Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.