mumu Posted May 30, 2009 Share #1 Â Posted May 30, 2009 Advertisement (gone after registration) M8, Summarit 2,5/35, ISO 160 Link to post Share on other sites More sharing options...
Berlin.Berlin Posted July 10, 2009 Share #2  Posted July 10, 2009 gefällt mir gut Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 11, 2009 Author Share #3 Â Posted July 11, 2009 danke, My Zeil in Frankfurt birgt mannigfaltige Motive... Â LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
ferdinand Posted July 11, 2009 Share #4  Posted July 11, 2009 danke,My Zeil in Frankfurt birgt mannigfaltige Motive...  LG Reimar   .... nächtens geht das noch viel besser  http://www.l-camera-forum.com/leica-forum/architektur/80302-myzeil.html?highlight=myzeil Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 13, 2009 Author Share #5  Posted July 13, 2009 danke Ferdinand, das werde ich dann demnächst mal "nächtens" ausprobieren.  LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 13, 2009 Share #6  Posted July 13, 2009 Ich finde auch, hier lohnte sich ein nächstens oder auch nächtens..?...,.,. vielleicht eine Konzentration dieses Durcheinanders (für mich sehr schwierig zu fotografieren) durch SW und Beschränkung des Ausschnitts. Hier komme ich nicht klar mit Ovalen, geradlinigen Gittern, dreieckigen Dachformen, Spitzen und Schrägen... vielleicht liegts auch an der Architektur!? Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 14, 2009 Author Share #7  Posted July 14, 2009 Advertisement (gone after registration) .......Hier komme ich nicht klar mit Ovalen, geradlinigen Gittern, dreieckigen Dachformen, Spitzen und Schrägen... vielleicht liegts auch an der Architektur!?  Gerd, gerade das finde ich an dieser Aufnahme extrem interessant, Die Architektur ist real ebenso verwirrend. Man muss diese einfach mal auf sich wirken lassen.  Ferdinands Vorschlag werde ich allerdings noch folgen und "my Zeil" nach Einbruch der Dunkelheit nochmals aufsuchen.  LG Reimar Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 14, 2009 Share #8 Â Posted July 14, 2009 Ja, Reimar, das ist es wohl, wirre, verwirrende Architektur. Werde ich mir bestimmt mal ansehen in Ffm. Link to post Share on other sites More sharing options...
eckart Posted July 16, 2009 Share #9  Posted July 16, 2009 Gefällt mir sehr gut. Die von Gerd angesprochene SW-Version ist, so glaube ich auch, eine gut Idee. Link to post Share on other sites More sharing options...
mumu Posted July 21, 2009 Author Share #10  Posted July 21, 2009 Gefällt mir sehr gut.Die von Gerd angesprochene SW-Version ist, so glaube ich auch, eine gut Idee.  ja, daran hatte ich noch gar nicht gedacht. Umsetzung in s/w anbei... Kritik erwünscht. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest gugnie Posted July 21, 2009 Share #11  Posted July 21, 2009 Ja, der "Verlust" der Farbe tut, wie ich finde , dem Bild gut. Diese Installation (Säule oder Mast?) ist zwar immer noch sehr dominant, aber so kommen die anderen Formen, die Ovale besser ins Bild; mehr formal als bunt. Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest XXXX Posted July 21, 2009 Share #12  Posted July 21, 2009 ...aus Neuzeit wird 60er Jahre. Obwohl ausgesprochener sw Fan mag ich das erste mehr, in sw ist es doch sehr kühl. Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.