sgoetzin Posted November 5, 2006 Share #1 Posted November 5, 2006 Advertisement (gone after registration) Kann mir einer aus Erfahrung sagen wie lange die 2 x 3 V Batterien der M7 brauchen bis sie "platt" sind. Habe vor kurzem neue Batterien eingelegt, und nur nach 5 Filmen blinkte "bc" in der Anzeige. Verbraucht die M7 Strom wenn sie nicht auf off geschaltet ist und sich in der Fototasche befindet ? Koennte das die Ursache sein ? Bin dankbar fuer jede Antwort. Link to post Share on other sites More sharing options...
Advertisement Posted November 5, 2006 Posted November 5, 2006 Hi sgoetzin, Take a look here Leica M7 - Lebensdauer der Batterien. I'm sure you'll find what you were looking for!
Guest chris_h Posted November 5, 2006 Share #2 Posted November 5, 2006 Kann mir einer aus Erfahrung sagen wie lange die 2 x 3 V Batterien der M7 brauchen bis sie "platt" sind. Habe vor kurzem neue Batterien eingelegt, und nur nach 5 Filmen blinkte "bc" in der Anzeige. Verbraucht die M7 Strom wenn sie nicht auf off geschaltet ist und sich in der Fototasche befindet ? Koennte das die Ursache sein ? Bin dankbar fuer jede Antwort. JA. Link to post Share on other sites More sharing options...
rainer_p Posted November 5, 2006 Share #3 Posted November 5, 2006 .....ich mach zwischen 60-70 filme mit einem batterie set. kamera ist an wenn sie am hals haengt (d.h sehr oft) aber aus in der tasche Link to post Share on other sites More sharing options...
Guest hagen Posted November 5, 2006 Share #4 Posted November 5, 2006 .....ich mach zwischen 60-70 filme mit einem batterie set. kamera ist an wenn sie am hals haengt (d.h sehr oft) aber aus in der tasche Diese Anzahl kann ich auch bestätigen. Link to post Share on other sites More sharing options...
elmars Posted November 6, 2006 Share #5 Posted November 6, 2006 Wenn die Kamera in der Tasche nicht abgeschaltet ist, dann passiert es immer wieder mal, dass der Auslöser ständig Druck hat und der Beli eingeschaltet ist. Dann ist sie Batterie schnell lehr. Gruß Elmar Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.