Jump to content

Unwiederstehlich


rbihler
 Share

Recommended Posts

Advertisement (gone after registration)

... wenn er mir schon so vor das 3,4/180-Makroadapter-L1 sitzt, da musste ich wieder mal ein Froschbild schießen.

 

Schon stark was dieses Objektiv hergibt - auch im Makrobereich ;-))

 

Danke für's Anschauen und kommentieren.

 

Gruß

Reiner

Link to post
Share on other sites

Upps, den hatte ich noch nicht gesehen, sonst hätte ich meine Frösche vielleicht noch nicht eingestellt!

 

Momentan bieten sie sich aber sehr zum fotografieren an und setzen sich, wie hier bei Dir, manchmal auch sehr schön in Pose.

 

Sehr schönes Foto!

 

Beste Grüße,

 

Herbert.

Link to post
Share on other sites

... wenn er mir schon so vor das 3,4/180-Makroadapter-L1 sitzt, da musste ich wieder mal ein Froschbild schießen.

 

Schon stark was dieses Objektiv hergibt - auch im Makrobereich ;-))

 

Danke für's Anschauen und kommentieren.

 

Gruß

Reiner

Das was die Optik gibt, ist stark, sehr stark, ......

aber was ist dann erst der PHOTOGRAPH !!!!!!!

 

Gruß

Andreas

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
 Share

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...