Jump to content

Weißer Dom


Leographie

Recommended Posts

Guest Joachim3

Hallo Leo,

 

ich wollte mich mal eben schnell bei Google über den Weißen Dom informieren (weil ich ihn nicht kenne), da kam aber als erstes folgender Hinweis:

"Weißer Dom - Leica User ForumWeißer-Dom-6794.jpg. ... Erfahrener Benutzer. Benutzerbild von Leographie. Registriert seit: 06.10.2006. Ort: Europa. Beiträge: 591. Standard Weißer Dom ..."

 

Man sieht Google bekommt alles mit (big brother).

 

Grüße

Joachim

Link to post
Share on other sites

Hallo, Joachim, da versucht man anonym zu bleiben und schon ist man ruck zuck in den Fängen von Google gelandet.

 

Aber es gibt noch mehr gute Gründe in den Südlichen Schwarzwald zu fahren. Hier findest Du einen weiteren „Kennst Du Deutschland“ #1654.

 

Zum Dom in St. Blasien pilgern Jahr für Jahr Millionen, aber die paar Schritte (ca. 50m) nach links schräg über den großen Platz vor dem Dom gehen die wenigsten.

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...